Dienstag, 25.10.2022, 21:00 Uhr -UNSER BVB - Man City

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 24. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    puuuuhhhh, der muss doch sitzen.....
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Finde auch Hummels macht es gegen Haaland bis jetzt ziemlich gut.
    Schade Moukoko
     
    Hope, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Adeyemi macht einen noch wahnsinnig ...
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnnnnnnnnnn Moukoko ....... Könnte schon 2:0 stehen ....
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Also Chancen haben wir ja echt genügend.
    Jetzt sollte er auch mal irgendwann im Kasten sein!
     
    Hope, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    grrrr. trifft den nicht richtig
     
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bisher bin ich echt zufrieden. Alle kämpfen und Versuchen etwas zu reißen
     
    Hope, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin gez auch auffe TV-Tribüne und grüß euch alle!!!!!

    :gesang:
     
    Salecha, Hope, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich glaube der Mouki nimmt erst mal Mass, wie hoch, breit und tief das Tor ist - beim nächsten Schuss weiss er es und der sitzt dann...:gnaughty:...bis jetzt ein gutes Spiel unserer Jungs!
     
    Hope gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnnnnnn Moukoko, was wir alles wegschmeißen, unfassbar ...
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Super Adeyemi....Gut gerettet. Danke.
    Übrigens auch Hummels eine Bank bisher.
     
    Salecha, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Führung war drin. Das ist das einzige was ich bemängeln würde. Ansonsten finde ich ist das ein sehr disziplinierter Auftritt der Jungs
     
    Salecha, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gutes Spiel der Mannschaft. Eigentlich müssten wir schon 2:0 führen, aber ich würde die Nullnummer kaufen wenn wir dann weiter sind.
     
    Hope, Salecha, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Kritik nötig ist, dann muss sie sein.
    Wenn Lob geboten ist, dann muss, auch sie sein.
    Deshalb gute Steigerung von Adeyemi.
    So muss das sein!

    Ansonsten, wie immer.
    Chancenverwertung unterirdisch.
    Trotzdem, bisher ein gutes Spiel von unserer Truppe.
    Weiter so zu einem Remis.
     
    Hope gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Erläutere doch mal bitte wo du die gesehen hast oder ist das Sarkasmus? Ist für mich der schlechteste von uns bislang.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt nicht tranfunzelig aus der Pause kommen. Durchziehen. Nichts zulassen. Dann kann man auch mancity nerven.
     
    Vorstopper, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    @Alex22 soooo schlecht sehe ich Adeyemi heute nun wirklich nicht.
    Immerhin erkämpfen sie sich schonmal Chancen. Schalten auch recht gut um. Seine Ballannahmen sind gut und in den letzten Minuten hat er auch defensiv einen guten Einsatz gezeigt.

    Wir spielen immer hin gegen Man City.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, nach der Pause sind die Jungs immer etwas hibbelig...[​IMG] ...ansonsten ein gutes Spiel, gut, jetzt wo es auf die Süd geht werden die Dinger hoffentlich eingenetzt!
     
    Vorstopper, Hope und Zazou09 gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der ist schon besser geworden. Ich finde aber auch das er eher in einer wiklich guten Truppe heute etwas abfällt. Der braucht noch etwas. Ist aber schon besser, als die letzten Spiele. Ne Granate im defensiven Spiel wird der eben nicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen