1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Diverses zu Bundesliga Spieltagen

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Hier können alle möglichen Infos, zu den Spieltagen der 1. Bundesliga, Terminierung etc. rein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2020
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Gladbach, in Augsburg, Freiburg, nach Pause in Hoffenheim, dann Schalke.... nicht unbedingt ein leichter Aufgalopp... Mal sehen, hoffe, die ersten Spiele werden gut überstanden....gegen Bayern Anfang November... Ohne grosse Weihnachtspause weiter... Mal sehen... Ungewöhnliche Saison... :gewaltbereit?::):für uns::fahne:
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

  5. Hope

    Hope Stammspieler

    Also Schalke hat keine bundesligataugliche Truppe beisammen und Hoffenheim ist kein Hexenwerk. Mutieren die zur Außenstelle des FC Bayern? Frag nur, weil da ein Hoeneß jetzt Trainer spielen darf
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, ein 7:0 für Bayern sieht nicht gut aus... für unseren Derbygegner... Hoffenheim hat uns noch immer Schwierigkeiten bereitet, wenn wir ehrlich sind... Und das wollen wir ja sein...Vielleicht kein Hexenwerk, aber ich erinnere mich an wirklich schlechte Spiele unserer Jungs...Aber wer soll diese (Scheiß)-Bayern aufhalten...???? Selbst im Supercup gegen uns haben die, wie gar nicht üblich, das Heimrecht erhalten, obwohl bei Double-Gewinn, der Vizemeister Heimrecht hat...Ohne Angabe von Gründen.... Nun ist der Supercup zwar jetzt nicht wegweisend, aber soviel zur DFL... Von Bayern dominiert... Oh Mann, gerade das 8:0 ... Ist das ekelig... Ich befürchte Schlimmes für die Saison...


    :-0:motz::sauer::trost:
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich n
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, da hast Du bestimmt Recht... Die werden bestimmt um den Abstieg spielen... Aber wollen wir das wirklich? Ich glaube, trotz allem wollen wir das nicht und gegen uns werden die wieder alles raushauen... Haben wir immer so gesehen... Die können noch so schlecht sein, aber gegen Dortmund spielen die immer das Spiel ihres Lebens... seit Jahren...Trotzdem wäre nach einem Abstieg das Derby weg... Das kann uns auch nicht egal sein...Heya BVB!!!
     
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    Heute hätte Duisburg die geschlagen. Blöd das die Bayern direkt so eine Vorlagage bekommen haben. Die werden wir gegen Gladbach wohl morgen Abend nicht toppen können :)
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal sehen, ob wir in ähnlichen Spielen, bei drückender Überlegenheit, auch mal so durchziehen und nicht, wie so oft, beim 2:0 aufhören.
     
    bvb junkie und Hope gefällt das.
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Da muss dann auch durchgezogen werden um ne Ansage zu Hinterlassen. Ganz klar
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich denke auch, das wird ein schwieriges Spiel... Gerade am Saisonbeginn...Aber da müssen wir durch... Wenn wir gewinnen, dann ist alles möglich... Wenn wir verlieren leider auch....:ja::ja::ja:
     
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Wir starten einfach mal mit nem 9:1 gegen Gladbach, dann ist die Liga eingenordet und weiß was Phase ist :):):)
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen