Donnerstag, 24. Februar 2022, 21:00 Uhr - Glasgow Rangers : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 21. Februar 2022.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Brandt sofort runter!!!!!!! So ein Hornochse!
     
    Alex22 und Heinerich gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn ein 2:0 fällt mache ich aus - AN DUMMHEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Brandt wieder mal - die Leistung ist ne glatte 6 - bitte IM SOMMER VERKAUFEN!
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Brandt ist noch ne größere Blitzbirne als Schulz.
     
    Heinerich und Manni666 gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Da wünscht man sich fast Schüüüüüüüüüüüüürleeeeeee zurück......:mrgreen::mrgreen::baehh::baehh:
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zumal Brand auch noch hinterherhakelt. So bekloppt kann man doch nicht sein!!!
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bin sprachlos.... Wie kann man das denn dieserart einfach abschenken? :kopfwand:
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Ausgleichschance lässt Brandt natürlich auch liegen ...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Warum, ich sah es anders - die blöden Schotten legen es doch drauf an, sämtliche Fouls zu ziehen - der Elfer war eher ein Geschenk des Flötenmanns....:motz:...dann war der von Meunier auch einer...Ausserdem fallen die Schotten bei der kleinsten Berührung um wie die Fliegen...die lagen doch in den ersten 20 Minuten mehr als Abends im Bett!
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Red doch keinen Quatsch, das war ein Elfmeter - was Brandt hier abliefert - dafür gehört er in die Nordsee geworfen und soll heim schwimmen.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unser Übungsleiter muss doch jetzt auch mal etwas riskieren!!!! Wir können doch nicht immer die erste Halbzeit verschlafen!
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Guck Dir die Zeitlupe noch mal an. Der Ball war schon weg und dann hakelt Brandt nach. Überflüssig, wie ein Kropf das "Manöver" ....
     
    Vorstopper, Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich red keinen Quatsch - wenn das nen Elfer war, dann fangen wir am besten damit an - also, ich finde nicht gerade dass die Schotten das Wort "Fair-Play" schon mal gehört haben...:kiss:
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich will mich nicht auf Schulz einschießen, aber die ganze Scheiße vor dem Elfer ging links mit einem Hilfsschüler-Pass zum Gegner los.
     
    Heinerich gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    @Kevlina , sorry, aber das war ein astreiner und echt unnötiger Elfer.
    Da gibt es nichts schön zu reden.
     
    Heinerich, Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    voe allem wie, statt unten in die Ecke zu schießen, zielt er auf den Torwart.......:?:daumenrunter:
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dieser Reporter nervt nun noch dazu.
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger


    Also irgendwann ist aber auch echt mal gut. Natürlich war das nen Elfer.
     
    Manni666 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das kommt noch dazu. Zwei Totalausfälle legen uns die Karten!
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach, und von drüber springen hat der Herr noch nie was gehört...:roll:...aber nee, sofort fallen lassen damit der Flötenmann mal schön nen Elfer auspacken kann - das machen zumindest unsere Jungs!
     

Diese Seite empfehlen