Dr. Reinhard Rauball - Präsident von Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...l-in-dfb-steueraffaere-entlastet-1630591.html
    Quelle Ruhrnachrichten 05.05.202

    Immerhin steckt er nicht im DFB Sumpf
    hoffentlich wird aber der sumpf trocken gelegt
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das war mir aber auch schon klar da er das Finanziell überhaupt nicht nötig hat. Was er nämlich gut verheimlicht, dass er einer der Reichsten Leute in Deutschland ist! Besitzt mehrere Edelmetall- und Edelsteinmienen.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :schreien:
    Alles gute
    hoffen wir das er kein 4.mal Feuerwehrman spielen muss
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wohlverdient. Rauball ist ein guter Präsident gewesen. ich wünsche ihm alles Gute und, vor allem gesundheitlich, nur das Beste.
     
    Zazou09, Kevlina, nadine und 2 anderen gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Einer der Vereinspräsidenten, der sich durch eine äußerst seriöse und zurückhaltende Handlungsweise Anerkennung und unseren Dank verdient hat.
    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, natürlich Gesundheit und das er sich erfolgreich, auf seine "Karriere als Tennis- und Fußballspieler" konzentrieren kann.
     
    leipzig09, nadine und Salecha gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Rauball hat sich IMMER für Stehplätze und auch so manche andere Fanbelange eingesetzt. Oft war er Retter in der Not. Ich bin traurig, dass es seine letzte Amtszeit ist, gönne ihm aber auch von Herzen eine ruhigere Zeit.
     
    leipzig09 und Salecha gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Rauball war ein super Präsident und Typ. Ich wünsche ihm alles Gute für den Ruhestand.
     
    leipzig09, nadine und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen