1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 1. März 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Arminia Bielefeld" bitte hier posten.
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Lt. diverser Medien hat sich die Arminia von ihrem Trainer Uwe Neuhaus getrennt. Offiziell ist es auf der Homepage noch nicht zu finden.
     
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Als Aufsteiger und mit dem Etat hat sich Bielefeld gar nicht so schlecht verkauft. Mal gespannt, ob ein neuer Trainer wirklich so viel bessere Ergebnisse abliefern wird. Schalke hat gezeigt, dass der Schuss ziemlich nach hinten losgehen kann.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist der Trainer-Job, diesbezüglich eben beschissen.
    Deshalb sehe ich in Roses (absolut vertragskonformen) Verhalten auch nichts Amoralisches.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ebenfalls noch nicht offiziell bestätigt, aber bereits in den Medien publik, soll Frank Kramer übernehmen.
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    verstehe ich auch nicht so ganz Bielefeld spielt genau die RRolle die man erwarten konnte. Habe gehoft das sich Bielefeld ein Beispiel an Paderborn nimmt. die aussenseiter rolle akzeptiren und den trainer vertrauen und zur not wider runter
     
    Ricky Fitts und Kevlina gefällt das.
  7. baxter

    baxter Stammspieler

    Die haben ne Macke auf der Alm . Wer glauben die sind sie,daß mehr als Platz 14-15 zu erwarten war? mIT Neuhaus hätten die locker 33-34 Punkte eingefahren und das reicht dicke in diesem verrükten Jahr.
     
    Kevlina, nadine und Heinerich gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ricky Fitts gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    serra geht nach bielefeld kommt ablöse frei von kiel
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    nadine gefällt das.
  11. baxter

    baxter Stammspieler

    Gonzo ist ne sehr stimmige Verpflichtung für den DSC.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Vorsichtige Entwarnung bei Cedric Brunner. Erste Untersuchungen ergaben keine schwere Kopfverletzungen. Er bleibt aufgrund der kurzfristigen Bewusstlosigkeit aber zunächst im Krankenhaus zur Überwachung.

    bielefeld twitter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2022
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina für die aktuelle Saison bringt das wahrscheinlich nicht mehr viel maximal "neue Besen kehren gut". ABER wenn man jetzt schon wechselt hat der neue Trainer mehr Zeit, kann ggf. Wünsche und Einflüsse in die neue Kaderplanung geben und man hat weniger Abhängigkeit vom normalen "Trainerkarussell".

    Was das "Held" und "Depp" angeht... Das muss man glaube ich nüchtern sehen. Nur weil es Mal gepasst hat, muss es nicht auf ewig passen.
     

Diese Seite empfehlen