1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Ein "Sorry" in eigener Sache ....

Dieses Thema im Forum "Forennews" wurde erstellt von Heinerich, 15. Februar 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    ... will ich mal loswerden.
    In den letzten Wochen, war ich massiv abwesend, was auch die Betreuung, von einigen Bereichen, des Forums betrifft.
    Das war und ist vermutlich nachvollziehbar (weil persönliche und auch gesundheitliche Gründe) und hoffentlich verzeihlich!
    Aber natürlich hätte ich früher eine Info hinterlassen sollen! Dafür bitte ich um Entschuldigung und werde zumindest versuchen, dass in Zukunft verlässlicher zu handhaben!

    :cool:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    privat geht immer vor doch kein proplem
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich bitte dich dein Leben geht vor und dann irgendwann das Forum .
    Alles gut wir hatten doch alles im Griff :)
    Es gibt nichts zu entschuldigen
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    erstmal alles Gute für dich @Heinerich. es gibt definitiv noch ein - wesentlich wichtigeres Leben - ausserhalb des Forums und des Fußballs
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  5. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Es gibt Dinge die so manches was sonst vielleicht oben auf der Prio-Liste steht total in den Hintergrund rücken lassen.
    Ganz abgesehen davon gibt es (zumindest aus meiner Sicht- bin ja nur normale Userin hier) dann nichts zu entschuldigen. Gesundheit und Privatleben gehen immer vor.

    Dir und deinen Lieben weiterhin alles Gute [​IMG]
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Heinerich , es gibt nichts Wichtigeres, als die eigene Gesundheit und der seiner Familie und engen Freunde.
    Dem hat nichts, schon gar nicht die schönste Nebensache der Welt, entgegenzustehen.
    Und, wenn es nötig auch eine Unterbrechung oder Ende des Tippspiels.
    Wäre zwar nicht wünschenswert, aber für mich total nachzuvollziehen und voll akzeptierbar.
    Alles Gute, halte den Kopf hoch und handele, wie es die Prioritäten erforderlich machen.

    Ich glaube zudem auch, dass alle Tipper wohl ein ähnliches Verständnis aufbringen würden.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich meinen Vorschreibern an - es gibt im Leben eben noch Wichtigeres als Fussball, von daher wünsch ich dir viel Kraft, alles Gute für deine Gesundheit - zusammen schaffen wir das...:schaldreh:...auch wenn mal was auch immer ausfallen sollte, keine Sorge wir überleben´s. Wenn man eh schon mit dem BVB manchmal mitleiden muss, könnte man sagen, wir sind dran gewöhnt...also, immer schön die Öhrchen steif halten und positiv denken, dann klappt´s!
     
    Floralys gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Alles gut Heinerich,tipp einfach die nächsten 3 Spieltage nicht und wir lassens nochmal durchgehen.:mrgreen: :prost:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen