Fanprojekt Borussia Dortmund e.V.

Dieses Thema im Forum "Forennews" wurde erstellt von katrin1990, 4. Oktober 2017.

  1. katrin1990

    katrin1990 Neuzugang

    Hallo, meine Name ist Katrin und ich studiere an Uni in Jena Erziehungswissenschaften. Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der sozialpädagogischen Arbeit des Fanprojekts in Dortmund. Dabei möchte ich herausfinden, wie viele das Fanprojekt kennen und nutzen, bzw. wie viele über die Arbeit dses Fanprojekts Bescheid wissen. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Kennt ihr das Fanprojekt Borussia Dortmund e.V. und wisst ihr welche Aufgaben es hat?

    Habt ihr selbst schon mal Angebote genutzt?

    Wenn ja, seid ihr zufrieden?

    Wenn nicht, was könnten sie ändern?
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hallo Katrin,
    dann mache ich hier doch einfach kurz den Anfang, auch wenn ich nicht wirklich viel zum Thema sagen kann.


    Kennt ihr das Fanprojekt Borussia Dortmund e.V.?

    Noch nicht.

    Wisst ihr was die Mitarbeiter des Fanprojekts machen, was ihre Aufgaben sind?

    Nein.

    Habt ihr selbst schon einmal ein Angebot des Fanprojekts genutzt?
    Nein.

    Wenn ja, seid ihr zufrieden?

    ---

    Wenn nein, was würdet ihr ändern?

    ---


    Ich hoffe doch sehr, dass es User hier gibt, die sich in dieser Thematik ein wenig besser auskennen und dir dann auch helfen können. :wink:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    von namen mal her gehört .wass die machen weiss ich nicht genau
     
  4. katrin1990

    katrin1990 Neuzugang

Diese Seite empfehlen