1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Football Leaks

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Rabbit09, 9. November 2018.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Die Wahrheit von Gier, Lügen und geheimen Deals. Gezeigt von der ARD am Montag. Hat das jemand von Euch gesehen? Was wir bisher ahnten, wurde dort gnadenlos aufgetischt.

    Wer Fußballfan ist, dem ist diese Doku wahrlich ans Herz zu legen.

     
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    [​IMG]

    Infamtino, der nächste "Coup"???

    FIFA-Präsident [ ... ] plant angeblich den Verkauf von fast allen Rechten der FIFA an Investoren. Ein FIFA-internes juristisches Gutachten bestätigt die Sprengkraft des Plans.
    Der Bericht der ARD-Sportschau in der Mediathek: Link

    Wer (naiver Weise) gedacht/gehofft hatte, es würde, nach der Ablösung Blattners, "besser" werden, muss ich wohl damit abfinden, dass in der FIFA längst die Geldgiermaschine die Macht übernommen hat ...
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das habe ich gestern auch gesehen und gedacht, dass es eigentlich nach Blatter viel schlimmer geworden ist
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Wer immer noch glaubt das FUSSBALL SPORT ist...der ist durch Blatter und jetzt Infamtino hoffentlich eines besseren belehrt worden.

    Fußball ist Macht...Gier...und vor allem Korruption. Und da gehört auch der DFB mit Grindel an der Spitze dazu.

    Die sind schlimmer als alle Trumps, Putins und Erdogans auf dieser Welt...

    Ich sehe Fußball nur noch als Zeitvertreib. Ich kaufe keine Fanartikel oder sonst etwas mehr. Auch Stadionbesuche sind tabu. Ich unterstütze keinen mehr.
     

Diese Seite empfehlen