Frauen Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von DC65, 10. August 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das klingt doch schön und freut mich für die Frauen. Würde mich mal interessieren was ne Karte im Schnitt gekostet hat bzw. ob es sogar welche gratis gab.
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Tickets kosteten zwischen sieben und 20 Pfund (etwa acht bis 23 Euro), Kinder zahlten ein Pfund.
    gefunden hier: Vor 90.000 Zuschauern: DFB-Frauen im Wembley vor ausverkauftem Haus
    Quelle: spiegel.de

    Selbst wenn die Ticketpreise niedrig sind, müssen trotzdem erstmal soviel Leute Interesse haben sich das Spiel anzuschauen.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Danke für die Info, wie gesagt ich finde es cool!
    Und der Preis ist ja mal mehr als fair
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen