1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Gästefans ausserhalb der offiziellen Gästeblocks

Dieses Thema im Forum "Tempel, Fans, Tradition und Kultur" wurde erstellt von Salecha, 17. Februar 2020.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht weiß das ja jemand von euch.
    Ein Arbeitskollege (SGE-Fan) hatte für Freitag abend ein Ticket im 56er Block. Da er nirgends etwas gegenteiliges gelesen hatte, ist er mit Eintracht Schal und Trikot dort hin maschiert. Beim Blockeingang wurde er dann von den Ordnern zurück gewiesen, dass er damit nicht auf seinen Platz dürfe. Er ist dann zurück zu den Abgabestellen, hat das dort abgegeben und mußte sich dann wieder durch sämtliche Instanzen ins Stadion "kämpfen".
    Mein letztes Stadionbesuch ist ja schon etwas länger her (Supercup) und da war es auf den neutralen Plätzen überhaupt kein Problem mit nicht BVB-Trikot anwesend zu sein. Der 56er Block ist ja auch noch in direktem Umfeld des Gästeblocks.
    Mein Kollege war zumindest bedient von seinem Ausflug nach Dortmund - nicht nur wegen dem Ergebnis.
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Komisch.
    Ich bin zwar nicht sehr aktuell informiert. Aber sass auch schon in Block 56 und glaube mich zu erinnern, dass da auch andere Fans mit dabei sassen. :denk:
    Ist aber auch schon ein paar Jährchen her...

    Vielleicht galt das Spiel als Hoch-Sicherheits-Spiel?
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    block 56 ist bvb block normaler weisse ausser bei wolfsburg spiel wird er gästeblock .Blcok 56 ist kein gästeblock vileicht durfte aus sicherheitgründen am freitag kein eintracht fan vileicht als rein.gemischter block ist ja nord
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wieso bei Wolfburgspielen? Bringen die nicht normalerweise nur wenig Fans mit? Der 56er ist doch direkt neben dem offiziellen Gästeblock, oder?
    Als Antwort bekam er, dass dies mit den Fanbeauftragten der SGE so besprochen worden sei. Die hat er angesprochen und die wußten davon nichts. Laut seiner Aussage waren in fast allen Blocks (außer natürlich der Süd) vereinzelte SGE Fans
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee block 56 ist oben der block in ecke zwischen nord und ost .bei wolfsburg wird es zum gästeblock weil die steht blöcke dann für bvb fans genutzt wird . neben dem gäste fans ist block 62
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Aussage ist nicht ganz richtig... Die Ecken sind erstmal grundsätzlich Gästeblock.

    Sie werden aber bei Mannschaften mit wenig Gästefans zu stehern gemacht und so die normalen Gästesteher unten zu BVB Blöcke...

    Das hat nichts mit Wolfsburg zu tun. Das kommt häufig vor. Eben gegen Teams die zu wenig mitbringen
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das kann ich mir aber bei den Frankfurtern nicht vorstellen, dass die zuwenig mitgebracht haben
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee deswegen war ja stehtplatz mit frankfurt besetzt und block 56 mit bvb fans
     

Diese Seite empfehlen