Giovanni Reyna

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Dezember 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur eben dann wieder einmal nicht bei uns.
    LEIDER!
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich denke das steht momentan noch in den Sternen ob er ne grosse Karriere bei uns macht oder woanders...:denk:...das weiss jetzt noch niemand! Ausserdem sollen wir uns doch noch an ihm erfreuen...
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da hast Du recht.
    Freuen wir uns aufs Jetzt und Heute.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Gio, auf eine sehr erfolgreiche Saison mit unserem BVB!
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und als Geschenk gleich mal den Vertrag bis 2024 verlängert.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das wäre toll - nur müssen wir eben warten bis es offiziell ist...[​IMG] ...vorher können wir bloss spekulieren! Fände ich aber grundsätzlich toll wenn er so lange bliebe...
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn ich den Artikel im Kicker richtig verstanden habe, dann ist die Verlängerung und Erhöhung des Gehalts ein Teil des bisherigen Vertrags. Da muss nichts neu vereinbart werden
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habs mir nicht komplett durchgelesen,hat ja im Prinzip das gleiche Ziel,Spieler längerfristig an uns zu binden.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ricky Fitts gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Das freut mich sehr.
     
    Ricky Fitts und Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sehr gute Entscheidung!

    Vielleicht und sehr wünschenwert ein Umdenken unserer Verantwortlichen.
    Hin zu einer Transferpolitik, die diese Shop-Verhalten reduziert und entlich dazu beiträgt, einen sehr guten Stamm-Kader zu schaffen, dessen Spieler dem BVB verbunden sind.

    Ich bin überzeugt, dass das, trotz dann sicher noch vorgenommenen Verkäufen von einzelnen Spielern, zu einer sportlichen Wertsteigerung führt.

    Auch Teamgeist, lanfristiger Teamzusammenhalt kann ein sportlichen Wert haben, zu einer sportlichen Wertsteigerung führen.

    Einer, der möglicherweise sogar weitere sehr gute Spieler veranlasst, bei uns zu bleiben.
    Zudem erhöht es unsere sportlichen Chancen temporär auch wieder den Bazen Paroli bieten zu können.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Prima. Das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr schön,freut mich für ihn.
    Ansonsten ist es in letzter Zeit aber ruhiger um ihn geworden,so das man sich als Fan fragt,was ist jetzt los.
    Dann liest man vermehrt das seine Mitspieler monieren das er sich hängen lässt und grob gesagt öfters am Handy hängt als im Training gas gibt.
    Wäre jetzt vielleicht mal der Herr Kehl oder Führungsspieler am Zug um ihn wieder zu erden.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich unbewiesener Boulevard-Quatsch.
    Keiner von uns weiß es belegt.

    Ich gehe davon aus, dass er
    a) überspielt ist
    UND
    b) in ein altersbedingtes Formloch gefallen ist.

    So sind eben die Medien.
    Stürzen sich dann gleich auf Spieler, die monatelang zu den Eckpfeilern des Teams gehörten, und dichten ihnen gleich mal solche Sachen an.

    Ich habe jedenfalls Vertrauen in Reyna, zumal er in seiner Körpersprache auch keine derartigen Allüren zu erkennen gibt.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    seine neue trikonummer ist die 7
     
  18. baxter

    baxter Stammspieler

    Schöpft Gio sein Talent voll aus kann er den Qualitätsverlust durch Jadons Abgang wettmachen. Die Kehrseite ist,daß er uns dann nach spätestens der 3. guten Spielzeit weggekauft wird,aber da müssen wir mit leben und auch dann wird es adäquaten Ersatz geben.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reyna kann Sancho nicht ansatzweise ersetzen.
    Sanchos Fähigkeiten sind in der Mischung sehr, sehr selten.
    Er ist schnell und wendig
    Er besitzt eine überragende Fähigkeit im Eins-Eins.
    Er verfügt über ein überragendes Ballgefühl und Füßchen beim Weiterleiten von Bällen und "Steckpässen" im Strafraum.
    Zudem verfügt er auch selbst über eine sehr hohe Torgefahr bzw. Abschlussqualität, was für derartig "gestrickte" Spieler eine Seltenheit darstellt.

    Jetzt schlage selbst den Bogen zu Reyna und vergleiche, ob er diese oder nur Teile dieser Fähigkeiten besitzt.
    Ich meine nein.
    Das soll Reynas Qualität keinesfalls schmälern.
    Nur verfügt er eben über andere sehr gute Fähigkeiten.
    Die speziellen Fähigkeiten von Sancho, besonders als Vorbereiter für Haaland, wird uns mit Sicherheit fehlen.
    Da bin ich mir sehr, sehr sicher.
     
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    1;1 kanns Gio Jadon sicher nicht ersetzen,aber im Kollektiv müsste es gehen und da kann Gio einen wesentlichen Beitrag leisten und sicher wird noch einer,der 1 gegen 1 gehen kann dazukommen und der ein oder andere hat ja auch noch Luft nach oben.
     

Diese Seite empfehlen