Grafische Veränderungen/Ergänzungen

Dieses Thema im Forum "Forennews" wurde erstellt von Forenteam, 19. September 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Für den Aufsteiger aus Bielefeld, wurde ein Logo, bei den Smileys, hinzugefügt.
    Bitte nicht wundern, dass es nicht das Originallogo ist.
    Wir haben Arminia Bielefeld mehrfach angemailt und um die Nutzungsrechte gebeten aber keinerlei Reaktion erhalten .... :roll:
    Daher haben wir ein eigenes Logo gebastelt!

    Forenteam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2020
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Finde ich schade dass die Arminia sich nicht gemeldet hat - dabei wird der Smiley ja nur im Forum verwendet...:gewaltbereit?:...ansonsten wird´s für keine anderen Zwecke entfremdet! Naja, das Ersatzlogo ist auch ganz cool geworden - so können wir die Spieltage komplettieren...
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin

    Das ja doof.....Die werden irgendwann noch um Erlaubnis fragen dieses Logo verwenden zu dürfen :ghum:
     

Diese Seite empfehlen