Gruppenphase 2. Spiel: 02.10.2019, 18:55 Uhr - SK Slavia Praha : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Oktober 2019
  1. 3 Punkte für uns!

    93,3%
  2. Nur 1 Punkt!

    6,7%
  3. Leer ausgegangen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Vielleicht wärs mehr geworden, wenn er nicht sofort umgesunken wäre ...
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    phyro im bvb block
     
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Da brennt es gleich doppelt
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mir kommt das mittlerweile so vor als ob Sancho nicht zu teuer werden will.
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wenn selbst ersatzgeschwächte Bremer für uns ein Problem sind, dann passen wir im Moment leistungsmäßig genau in die tschechische Liga:blink:
     
    Alexaceman gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3 minuten nachspielzeit
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Meine Fresse - was für ein Chaos da hinten bei uns. Favre muss weg - sowas kann ich mir nicht mehr lange ansehen.
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    maaaaaaaaaaaaaan
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    och komm.......damit drohst du schon seit einem Jahr........:baehh::baehh::baehh:
     
    webdawg18 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Aha und wer soll denn sein Nachfolger werden? Solange wir den noch nicht sicher haben, werden wir mit LF leben müssen ob es uns passt oder nicht...:kiss:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    suveräne Abwehrarbeit sieht schon anders aus.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Irgendwie hat man das gefühl die Prager spielen mit 10 Piszeks
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die sind verdammt gut ....... Könnte mir vorstellen das die dritter werden und weit in der Euro Legue kommen


    Bei inter war wohl der Überraschungseffekt noch ziemlich hoch....... zum Glück haben wir die nicht am Anfang bekommen, wir wären da bestimmt so larifari reingegegangen

    Jetzt wissen die anderen was sie erwartet..


    Schöner Powerfussball
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es!!!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Halbzeit über weite Strecken ordentlich - bis auf die üblichen 2-3 Defensivschnarcher. Jetzt in der 2. Hälfte auf das 2:0 gehen und das Ding entscheiden.
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sammer, der weiß wenigstens wie man Titel holt und der hat mehr A**** in der Hose als LF.
     
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also durch ist das nicht

    Prag ist zum Teil schneller vorm Tor

    bei der einen Ecke sah es nach Manndeckung aus, desweiteren sieht es in der vorwärtsbewegung oft nach 4 3 3 aus. Favre hat was ausprobiert

    wenn se jetzt nach lassen, gibts ne Packung

    aber wer weiß

    Wir waren früher für unser schnelles umschaltspiel gefürchtet, effektiver als Handballspielen
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mag sein, denke aber nicht dass sich Sammer das noch mal antun möchte...:nein:...nicht dass er sich das Traineramt zutrauen würde, aber wegen seiner Krankheit will er den Stress wohl nicht mehr haben!
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja auf Pump und danach ist der Verein pleite
     

Diese Seite empfehlen