1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

Gruppenphase 5. Spiel: 28.11.2018, 21:00 Uhr - Borussia Dortmund : FC Brügge

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) FC Brügge [​IMG]

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 28.11.2018, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 66.099
    Schiedsrichter: Gediminas Mazeika
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2018
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Holt unser BVB 1 Punkt steht er im Achtelfinale.
    Monaco ist mit nur 1 Punkt abgeschlagen,und kann die CL-Ko-Phase nicht
    mehr erreichen.
    Vor diesem Duell gegen Brügge.....
    BVB 9:P
    Madrid 9:P
    Brügge 4:P
    Holt der BVB ein Unentschieden, hat er das Achtelfinale in der Tasche.
    Mit 1 Punkt BVB 10 Punkte und Brügge 5 Punkte.
    Da im letzten Spiel nur noch 3 Punkte zu vergeben sind,
    könnte Brügge bei einem Sieg nur noch auf 8 Punkte kommen,
    und der BVB hätte schon 10 Punkte.
    Also Fakt ist,verliert der BVB dieses Spiel nicht,
    ist nicht nur der BVB,sondern auch Madrid bereits vor
    der 6 Partie im Achtelfinale.
    Da für Brügge um überhaupt noch eine Chance auf das Weiterkommen zu haben,
    nur ein Sieg zählt,wird der BVB viel Platz bekommen.
    Vielleicht nicht von Anfang an,aber im Laufe dieses Spieles.
    Diese Konter die der BVB bekommen wird,gilt es dann umsusetzten in Tore.
    Ich wäre Joker hin oder her,und ob es bis jetzt immer gut geklappt hat,
    für Paco von Anfang an.
    Man hat gegen Mainz deutlich gesehen,wie Reus Sancho mit Götze per Konter 5 X nach
    vorne gehen,und alles versandet,weil Reus und Sancho zu schnell für Götze waren,und
    bis Götze erkannt hat was die Beiden spielen wollen der Ball bereits wieder weg war.
    Mit Paco saß gleich der 1 Konter im Tor.....weil er erkannte was Sancho und auch Reus vor haben,
    und genaus so schnell war wie Sancho,und auch Reus.
    Bitte Bitte nicht wieder Götze der ist im Sturm zu langsam und bremst die Konter.
    Morgen muß der Sack sehr früh zu gemacht werden,und das gerne Mal mit Paco von Anfang an.
    Ein weiteres Problem was der BVB momentan meiner Meinung nach hat,ist das der 3 Mann,
    offensiv neben Sancho und Reus völlig außer Form ist....Bruun Larsen und Pulisic,laufen momentan,
    der Form weit hinterher.
     
    Floralys gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Vor allem Pulisic.
    Nur sind beide so immer noch besser als Wolf.
    Ich würde auch Philipp mal wieder auf seiner angestammten Außenposition eine Chance geben.
    Der hat auf der linken Außenbahn seine besten Spiele gemacht und ist im Vergleich zu Wolf, Pulisic und Bruun Larsen der um Längen torgefährliste.
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier der Link zur Liveschaltung der PK vor dem Spiel:



    Quelle: Borussia Dortmund auf YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2018
  7. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Was den BVB mit Wolf geritten hat,erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Offensiv mit Sancho Reus,Philipp,warum nicht,so schwach,wie im Moment
    Bruun Larsen und Pulisic sind.Am liebsten wäre mir jedoch Rapha...in der Offensive Morgen.
    Der BVB kann sich daß doch Morgen ruhig angucken,denn der Druck ist
    doch komplett bei Brügge.
    Paco muß für mich von Anfang an ran,gleich ein Tor,und Brügge muß aufmachen,
    und für den Sieg 2 Tore machen,und dann bekommt der BVB den Platz,
    den das schnelle BVB Spiel braucht.
    Außerdem,bitte mit Pizu anfangen,den ich in den letzten 2 Spielen,für sehr stark halte.
    Der Pizu kämpft momentan alles was ihm technisch so fehlt weg,und entwickelt sich
    zur nicht wegzudenkenden BVB Säule.
    Und das er immer noch als Verteidiger für ein tolles Tor gut ist,hat man gesehen,
    bei seinem schönen und gleichzeitigen Siegtreffer zum 1:2 in Mainz
    Meine Wunschelf für Morgen:
    Bürki,Pizu Akanji,Zagadou,Hakimi,Dahoud,Witsel,Sancho,Reus,Guerreiro,Paco Alcacer
    Bank:Diallo,Toprak,Delaney,Götze,Kagawa,Pulisic,Bruun Larsen, Philipp.
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    BVB-Startelf: Bürki - Zagadou, Diallo, Alcácer, Reus Guerreiro, Akanji, Dahoud, Pulisic, Piszczek, Witsel

    BVB-Bank: Hitz - Hakimi, Delaney, Sancho, Götze, Philipp, Bruun Larsen

    Dahoud für Delany hmm, hätte ich nicht so gemacht.....
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Delany noch angeschlagen?
    Hmmm...?

    Alcácer von Beginn an. Da bin ich gespannt...
    So oder so, tippe ich auf einen Sieg.
     
    Floralys gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich weiss, es ist nebensächlich, aber mir ist gerade mal aufgefallen, dass wir, als Bundesliga Spitzenreiter, nur noch einen deutschen Spieler in der Startelf haben ( Reus ). Ist schon irgendwie krass. Oder ?

    Für mich ein Zeichen, dass es momentan wenig gute, deutsche Spieler gibt.

    Was das Spiel heute Abend angeht, glaube ich an einen recht müden Kick, der auch gerne mal 1 : 1 enden könnte.
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Tach zusammen!!!

    nach dem schweren und anstrengenden Spiel in Mainz, wäre es doch schön heute einen klaren Sieg einzufahren und einen entspannten Abend mit dem Einzug ins 1/8 Finale zu erleben!!!

    Auf ein schönes Spiel!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Heißt, du guckst eher PSG - Liverpool? :-0
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Kai Dittmannnn......na ja ....besser als Marcus Dummdauerschwätzermann!!!:zunge::zunge::zunge:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Genau, das hab ich mir auch gedacht - der Lindenschwätzer hat den BVB genug begleitet...:ghum:...da ist mir der Dittmann doch viel lieber!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dittmann sprühte und strahlte ja geradezu vor Begeisterung! :2daumen:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hai Leutz auf ein schönes streßfreies Spiel
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    meinst du jetzt "Rein - Biodeutscher"? denn Dahoud hat doch auch die deutsche Staatsangehörigkeit
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    lol, dann musst du den Verein wechseln, Mad!
    Glaub mir, auch heute werden sicher wieder Nervenpillen gebraucht... :mrgreen:
    Der BVB kann gar nicht stressfrei. Immer wieder neue Krimis... Aber genau das lieben wir doch!
     
  19. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Auf geht´s schießt sie aus dem tempel!!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt:

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

Diese Seite empfehlen