Gruppenphase 6. Spiel: 11.12.2018, 21:00 Uhr - AS Monaco : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, müssen wir den Belgier eigentlich jetzt einen ausgeben...:prost:...weil sie uns zu Platz 1 verholfen haben!
     
    Mrs Tina Reus und Vorstopper gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne:!!! Gruuuuuuppensiiiieeeger !!!:fahne:
    [​IMG]

    :gesang:


    Quelle: DAZN auf Heinerichs Bildschirm
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Gruppensieger!!!!! wirklich klasse!!!

    Dennoch.....es gibt keine leichte Gegner in Achtelfinale!!!

    Aber dieser Mannschaft und dem Kader und dem Trainer traue ich das Halbfinale zu!!! Und dann schauen wir mal.....

    Im DSF Fan-Talk war ein BVB Fan, der meinte im Viertelfinale wäre Schluß.......
    War bestimmt früher Bayernfan......:zunge::zunge:
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sky news bvb
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Supi - Gruppensieger. Mit der B - Elf gegen total schlechte Monegassen ( krass ).

    Die TU hat ihr gesamtes Lieder Arsenal durchsingen können - ansonsten Tote Stimmung in der Monaco - Turnhalle.

    Ich fand uns überraschend gut. Nervig fand ich Götze, der einfach keinen Konter zuende bringt. Richtig super, hingegen, fand ich Toprak. Wow - der hat, meiner Meinung nach, eine 1 A Leistung hingelegt.

    Richtig schwer war es gegen die unglaublich schwachen Monegassen nicht. Was ist mit denen los ? Das ist ja fast unwirklich. Die spielen, wie Arminia Bielefeld auf LSD. Ist ja nicht so, dass die keine guten Spieler haben. Und auch noch Thierry Henry als Trainer. Probleme und Verkäufe hin und her, mit dieser Mannschaft muss man besseren Fussball spielen.

    Das war ja zum Teil deprimierend, sodaß einem die Monegassen fast leid getan haben.
     
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Mega mega mega mega :jubel:
    Mit der B-11 quasi so auftrumpfen und dank Brügge doch noch Gruppen-Erster zu werden.
    Was eine Moral und Mentalität.

    Nur der BVB:fahne:
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Bin bei dir!!!!
    Aber Monaco war jetzt auch fast soooo schlecht wie Schlake.....
    Dennoch müssen auch solche Spiele gewonnen werden.....:prost::prost:
     
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Das sind meiner Meinung nach mit die unangenehmsten Gegner

    Lothar hat grad auf Sky den Klopper gebracht.....
    Angesprochen auf Monaco meinte er, dass die nicht die Creme de la Creme sind. Dann meinte der Kommentator, die wären aber französischer Vize-Meister.
    Lothar ganz trocken: das ist Schalke auch:glw3:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die PK nach dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :Daumen hoch: Owo!
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich würde sagen Alexander Zverev
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Ja gegen schwache monegassen gewonnen, gut

    Ja Toprak, sowie auch Schmelle super Spiel, nach langer pause gut, Chance genutzt

    Rapha auch topleistung, Götze einige gute Aktionen mit Rapha aber drumherum gab's zuviele, wo mann jetzt klar versteht warum sie nicht spielen zumindest seltener von Anfang an:

    Weigl? Schwach, unnötige fauls, kaum ein genialer Pass nur billiges hin und her und nach hinten
    Mo, hat Anfang dieser Saison noch von Beginn gestartet, nun nur noch eingewechselt, warum, klar Fehlpässe, sehr schwache Zweikämpfe, beide grosschancen von Monaco von ihm verursacht! Manchmal gute Aktion dann sofort ein schwacher Pass oder Schuss aufs Tor, wo mann denkt, er will die Kugel zum Mond schießen
    Pulisic, naja, also manchmal 3 Spieler umkreist um dann in den vierten hinein zu rennen? Ganz schwach, siehst nur noch, wie er ständig am Gegner hängen bleibt, definitiv weiss er selten wann er passen soll, zu viele ballverluste, die Bessere Mannschaften härter bestrafen können!
    Philipp gar nicht bemerkt dass der anwesend war, der Schuss nahe dem Elfmeter Punkt, ging glaub ich irgendwo hin, aber nie und nimmer in die nähe des Tors, Torjäger? Wieviel Tore wollte der nochmal schießen diese Saison:weissnicht:

    Ich finde es super, dass LF einige der zweiten ihre Chance gibt und so ist es einfacher zu erkennen warum sie nicht , weniger oder gar nicht spielen
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das ist auch genau meine Meinung. Weigl, Dahoud, Pulisic und Philipp sehe ich als Schwachpunkte - da könnte man durch gezielte Transfers bessere Spieler bekommen.
    Pulisic geht sowieso, da hat sich dieses Thema schon mal erledigt.
    Toprak und Schmelzer solide, aber auch da könnte man besseres junges Personal bekommen.
     
  15. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Nera, Zazou09 und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen