Gruppenphase 6. Spiel: Dienstag, 07. Dezember 2021, 21:00 Uhr - UNSER BVB : Beşiktaş Istanbul

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 6. Dezember 2021.

  1. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    TOOOOOOOOOR HAAAAALAND!! 2. Kopfballtreffer lol
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und jetzt auf´s 6. gehen...........:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::Tooooor!:
     
    Schlauchboot und Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 5:0 erling 81m
     
    Schlauchboot gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger


    ich hoffe die fehlen am Samstag in Bochum nicht. Das ist ja von Beginn an ein Trainingsspiel
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist aber auch gut für die Seele. :anzünden:
     
    cocoline, kamikaze, Schlauchboot und 2 anderen gefällt das.
  6. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Wäre man nicht angetreten oder hätte es verloren, dann wäre es auch nicht recht gewesen.
     
    Vorstopper, Frau1909 und Salecha gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wieso sollte man nicht antreten - oder gar verlieren...:denk:...auch wenn wir aus der CL raus sind, ist es dennoch ein wichtiges Spiel, es geht eben um Geld und ein bisschen Ruhm. Seien wir froh dass die Jungs es locker gewonnen haben und sich für Samstag teilweise geschont haben...
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So isses. Wie man' s macht, macht man' s verkehrt.... :blink:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggg 5:0:fahne::fahne::fahne:
     
  10. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Mir musst du das doch nicht sagen.^^
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hoffe die haben sich für Bochum warm gespielt. Das Spiel war kein Geld wert heute
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das war doch ein entspannter Abend!!!! Sieg!!!
    Würdevoller Abschied aus der CL
    und EL wir kommen.........:trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt:
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, ihr Lieben, wir schreiben uns Samstag wieder.

    Euch allen noch eine gute Nacht und schöne Woche.

    Tschüssi... :wink::wink::wink:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn man das schon nötig hat, dann sollte man den Beruf wechseln. Das war heute Bezirksligalevel für Millionen bezahlt
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    War ein gutes Training für Samstag.
    Keiner hat sich ausgepowert, aber ein gutes Gefühl geholt.

    Jedes Erfolgserlebnis ist gut für die Seele.
    Deshalb muss ich nicht den Beruf wechseln.
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Find ich gut, dass wir das mal locker gewonnen haben, vor allem weil es um nix ging. Aber tut den Jungs auch mal gut so viele Tore.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dann wollen wir mal hoffen, dass das so ist. Bochum wird da ganz sicherlich mehr als Bezirksligalevel aufbieten
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, Bochum ist widerum ein anderer Gegner - kann mir vorstellen dass es für die das Highlight der Saison ist...:gewaltbereit?:...da wird schon "gekratzt", "gebissen" und gekämpft! Wenn es leicht wäre, wären wir wohl Fan eines anderen Vereins...
     
    Hope gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du mir das zeigst, wo ich den beiden die Bezüge vorhalte, tue ich Abbitte.

    ICH WARTE!!!!

    Vielleicht verwechselst Du es damit, wenn ich Gehälter und Ablöse von Pfeifen, wie Schürrle, den zurückgekommenen Götze oder Schulz vorrrechne.
    Ja, das mache ich und ich meine zurecht.

    Hummels und Reus, jeder BVB-Spieler, soll gerecht entlohnt werden, sofern man bei deren Gehälter von gerecht sprechen kann.
    Als Gegenleistung müssen sie nachhaltig Leistungen bringen.
    Mit nachhaltig meine ich, dass sie durchaus auch einmal einen Sch...tag haben dürfen, grundsätzlich aber schon ein bestimmtes Niveau erbringen müssen.
    Machen sie das nicht, ist bei der Kritik durchaus einmal erlaubt, das Gehalt vom Spieler A mit dem des besseren (aber schlechter bezahlten) Spieler B als Vergleich heranzuziehen.

    Und, es ist (seit langer Zeit) wieder einmal der Fall, dass Du mich falsch interpretierst.
    Ich habe nicht geschrieben, dass die Siegprämie (ich dachte, sie liegt etwas über 1 Mio.) Peanuts ist, sondern, dass ich deshalb darauf sch...., weil es mir wichtiger scheint, unsere überstrapazierten Spieler (z.B. Bellingham), die gerade erst Genesenen (z.B. Dahoud, Haaland) und die Verletzungsanfälligen (z.B. Rapha) aus der Schusslinie zu nehmen.
    Zur Belastungssteuerung usw.
    Denn weitergedacht benötigen wir sie für die jetzt noch verbleibenden Wettbewerbe (EL, BL, Pokal) mehr als dringend.
    Nicht ausgelaugt, verletzt, etc.!
    Denn nur mit unseren gesunden Stammspielern ist in diesen Wettbewerben sportlich und daranhängend auch finanziell etwas zu holen.
    So gesehen bin ich der Meinung, dass jede Möglichkeit zur Erholung genutzt werden sollte.
    Auch wenn wir da etwas an Geld verlieren.
    Im Erfolgsfall (z.B. Gewinn der EL) holen wir den Verlust aus einem mit einer vergleichweise B-Elf verlorenen Spiel doppelt und dreifach wieder rein.
    Das aber eben nur mit GESUNDEN!!!! Spielern.

    Inzwischen wissen wir ja um die Geschehnisse.
    Alles gut, ohne weitere Verletzte.

    Ich wollte Dir nur erklären, was ich meinte.
    Dass ich so einen (vergleichsweise kleinen) Betrag keinesfalls als Peanuts betrachte, aber im konkreten Fall, für den größeren Erfolg/größere Einnahmen den möglichen Verlust des vergleichsweise "geringen" Betrags, als vernünftig betrachtet habe bzw. betrachten würde.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit einem Sieg verabschiedet,wenn die Mannschaft jetzt vielleicht verstanden hat das man auf dem Niveau jedes,und auch wirklich jedes Spiel konzentriert angehen muss hat es ja vielleicht doch noch was gutes.
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen