1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Halbfinale

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 7. März 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Deshalb schrieb ich es ja dass man noch träumen darf, realistisch ist das jedoch nicht möglich...:nein:...dafür sind die Dosen für die Bremer wohl zu stark! Klar, ich fände es auch mega wenn sie kurz vorm Ziel straucheln würden - umso besser für unsere Jungs, die dann wohl mehr als Favorit ins Finale gehen würden...
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    erstmal muss bremen gegen regensburg gewinnen
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wenn die Regensburger mal raus aus der Quarantäne sind, haben sie mehr als genug englische Wochen vor sich - ähnlich wie es Dresden betraf...:gshy:...von daher wird es Bremen wahrscheinlich schaukeln!
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eigentlich kann uns das egal sein.
    Wir müssen, als wolkratzerhoher Favorit, unsere Hausaufgaben machen und ins Finale einziehen.
    In einem solchen ist dann eh die Tagesform, vielleicht auch etwas Glück oder Pech und, Gott verhüte, die Schiri-Leistung ausschlagebend.

    PS:
    Wobei es mir sehr recht wäre, Bremen würde ins HF kommen und dann die riesige Überraschung gegen die Dosen schaffen.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen ein Finale mit Werder Bremen hätte ich nichts einzuwenden, denn daran habe ich gute Erinnerungen. 1989 war ich beim Finale gegen Werder - 4:1 Sieg - live dabei mit den 2 Dickel-Toren. Danach war er bis heute der Held von Berlin.
    Ausschnitte davon sehe ich mir auf Youtube immer noch gerne an.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    In der Vergangenheit hatten wir doch mit den Fischen mehr Probleme als mit den Plörrekickern. Wir müssen erst mal die Störche schlagen und dann musste eh nehmen was kommt. Ich bin da total entspannt.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Könnte mir vorstellen das die Dosen übermotiviert bis verkrampft ins Spiel gehen,hat Bremen einen guten Tag ist alles möglich,mein Tipp,Bremen gewinnt 3:2.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, der ein oder der andere muss entweder super drauf sein oder es rattert bei den Dosen im Kopf weil das Nagelsmännchen sie verlässt...:denk:...ich werd mir das Spiel mal ankucken um unseren potentiellen Finalgegner zu kennen! Im Ernst, ich würde es den Bremern gönnen...
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich spricht alles, wirklich alles gegen die Bremer.

    Ich bin aus bestimmten Gründen seit Jahrzehnten Bremen-Sympathiesant.
    Deshalb beobachte ich es etwas genauer, was da abgeht.
    Deren Kader ist in Gänze nicht bundesligareif.
    Einzelne Positionen sind sogar weit darunter angesiedelt.

    Einzig Verantwortlicher dafür ist der GF Sport, Frank Baumann.
    Seit der am Ruder ist, verlief der Weg von Werder immer steiler Richtung Liga 2.
    Was das für ein unfähiger Patron ist, kann man an seinem jetzigen Verhalten erklären.
    Erst hält er an Kohfeldt ewig fest und dann stellt er ihm, beinah abgestiegen, drei Spieltage vor Ultimo eine Frist.
    Eine Frist im Pokalhalbfinale ausgerechnet gegen die Dosen.
    Lachhaft und ein Handeln, nur um seinen eigenen Hintern zu retten.
    Der Kerl ist eine Witzfigur.

    Hinzu kommt noch, dass Werder sich durch einen hausgemachten Klüngel namens "Werder-Familie" selbst schwächt, praktisch im internen Saft vor sich hinschmort.
    Externe Einflüsse, wie Investoren und Berater sind deshalb eher nicht erwünscht.

    Diejenigen, die gegenwärtig das Sagen haben, heißen Marko Bode (Aufsichtsratsvorsitzender), Frank Baumann (GF Sport), Tim Borowski (Co-Trainer) und Clemens Fritz (macht das, was bei uns Kehl macht).
    Beleuchtet man die alle, sind sie alles irgendwie Kumpels aus Spielerzeiten.
    Kumpels, die sich gegenseitig schützen, quasi Sch... als Gold verkaufen.
    Alles zum Schaden von Werder.
    Weil denen allmählich das Wasser bis zum Hals steht, wird Kohfeldt so oder so deren Bauernopfer

    Bei Werder ist sehr, sehr vieles im Argen.
    Vielleicht ähnlich viel, wie bei den Blauen.
    Nur anders.
    Weil Werder immer als "netter bodenständiger Familienverein" wahrgenommen wird, wurde das in der Öffentlichkeit nicht so schlimm sichtbar.

    Genau aus vorstehenden Gründen ist Werder heute ohne Chance.

    Ich würde es natürlich als oberhammergeil ansehen, wenn ich Unrecht behielte!
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf ard zu sehen
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nacht videobweis kein elfmeter für :bremenlogo: 45m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Na, da hoffe ich aber sehr, dass die Dosen, noch ma etwas "nachschütten" müssen ....

    @:bremenlogo:: immer schön gegenhalten ....
    Rettet euch ins Elfer-Schießen!!!! :daumendruek:
     
    Salecha gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    4 Minuten Nachspülzeit!
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt so ein schönes dreckiges Tor für Bremen.:daumendruek:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Und nu, die nächsten Körnerchen investieren! :mrgreen:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pavlenka rettet zur verlängerung
     
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ach solln se lieber inne Verlängerung machen. Schön leer machen, die Dosen-Energie-Depots .... :2daumen:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Riesiger Kampf von Werder.
     

Diese Seite empfehlen