Jadon Sancho (ausgeliehen) - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz, ich denke, Deine Reaktion ist übertrieben.
    Ich mochte den Vogel aus dem Bayerforum auch nicht.

    Heino hat sich bisher nicht abfällig oder ähnlich gegen uns und den BVB geäußert.
    Wir sollten unseren derzeitigen Frust nicht auf Personen übertragen, die keinen Anlass dazu geben, sie quasi "wegzuschicken".

    Ich will Dich nicht belehren, ich finde nur, dass wir alle anderen gegenüber so lange fair sein sollen, wie sie nicht so im Forum auftreten, wie dieser Bayernvogel.

    Ich hoffe, Du verstehst, wie und was ich meine. :prost:
     
    Salecha gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Bislang haben sich solche " Besucher " immer als nervige Trolle entpuppt. Was will ich in einem BVB Forum, wenn ich kein BVB Fan bin. Ich melde mich ja auch nicht im Bayern Forum an.
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe irgendwo gelesen dass LFC Sancho wohl für 140 Mio kaufen möchte. Sollte das Stimmen fahre ich ihn zum Flughafen, ach Quatsch ich fahre ihn nach Liverpool.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nimm's trotzdem locker.
    Ich versuche jedenfalls, solange es nicht nervt oder eklig bazenlastig wird :prost:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, der besagte User Heino ist Fan von RB *verleiht Flügel*...:kiss:...von daher können schon mal etwas bissige Kommentare dabei sein, weil es bei denen läuft wie geschmiert...aber immer ruhig Blut, noch geht´s nicht unter die Gürtelinie...

    Zurück zum Thema...das was Jadon da gesagt hat, klingt für mich ziemlich nach nachtreten und das sollte er eben unterlassen...:pfeif:...es wäre besser, er würde sich hinterfragen, dann trainieren wie ein "Blöder" um am nächsten Spieltag den Paderborner Knoten in die Beine zu laufen...denke mal dass er gewusst hat was passiert wenn jemand zu spät kommt oder wenn jemand keine Leistung bringt...das wird man ihm bestimmt gesagt haben wie es seinen Vorgängern ergangen ist...
     
    Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  6. Heino

    Heino Neuzugang

    Sehr geehrter Herr Hotzenplotz,

    Danke für die Blumen. Wenn Sie ein Problem mit mir haben, dann nutzen Sie in Zukunft bitte die Möglichkeit der PN. Ich lasse mich von Ihnen, nur weil Sie Frust schieben weil es beim BVB nicht läuft, was Hausgemacht ist, nicht anmachen oder beleidigen.
    Sie scheinen ja sowieso gegen alle und jeden anderen BL Verein etwas zu haben. Egal ob es RBL oder Bayern ist, Sie motzen munter drauf los.

    Gerade den Bayern sollten Sie die Füße küssen. Wenn die 2005 dem BVB nicht den Arsch gerettet hätten, dann wäre der BVB in der Versenkung verschwunden. Dann wäre lange lange Zeit kein Fußball rund um den Borsigplatz wie jetzt mehr möglich.

    Auch die Hetze gegen den von Ihnen "Vereine ohne Tradition" genannt, finde ich extrem übertrieben. Ok, Hopp und Mateschitz sponsern Ihre Vereine mit viel Geld, aber auch mit Herzblut.

    OHNE DIESE VEREINE WÄRE DIE BUNDESLIGA NOCH LANGWEILIGER !!!!

    Ich bin hier um mich mit MENSCHEN die den Sport Fußball genauso lieben wie ich, in einem vernünftigen Rahmen auszutauschen. Wenn es Ihnen nicht passt Herr Hotzenplotz, dann überlesen Sie doch in Zukunft meine Post, damit kann ich leben, aber unterlassen Sie es in Zukunft, mich anzugreifen oder zu beleidigen !!!!

    Danke Heino...
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Genau auf so einen Scheiss habe ich keinen Bock.

    Warum meldet sich so einer in einem BVB Forum an ? Schon das ist gestört. Da hat einer zuviel Zeit und keine Freunde. Immer das selbe. Wer Lust hat, sich mit so jemanden auseinanderzusetzen ... bitte schön. Ich habe weder Zeit noch Lust, mir so einen Blödsinn reinzuziehen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ruhig Blut, ruhig Blut...
    Heino hat sich hier im Forum ordentlich vorgestellt und trollte bisher auch nicht hier herum.
    Deine Einstellung Hotze kann man verstehen, trotzdem sollten wir auch Menschen die anders "ticken" als wir, tolerieren und nicht gleich vor den Kopf stossen. Es wäre schön wenn ihr zwei euch da einigermaßen arrangieren könnt, und sei es indem ihr euch einfach ignoriert. ;-)
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sorry, wenn ich so einen Mist schon höre : " wenn der FC Bayern den BVB nicht ... " . Aber mir egal. Ich ignoriere den Typen. Wenn Ihr solche Leute im Forum haben wollt - Euer Bier. Ich habe mich hier angemeldet um unter BVB Fans zu diskutieren. Ansonsten wäre ich in ein freies BL Forum gegangen. Ich finde das nicht gut.
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja der, der dafür plädiert hat, User, mithin Dich, nicht wegen irgendwelcher anderer Vereinszugehörigkeit unser Forum zu verwehren, sondern fair zu behandeln.

    Das, was Du hier gerade abgelassen hast, steht jedoch eher dafür, dass Hotze mit seiner Meinung wohl doch recht hat.

    Schon die Art und Weise Deines Beitrages sowie die Vorhaltungen bezüglich dessen, was 2005 passiert ist, empfinde ich als anmaßend und als BVB-Fan als Beleidigung.

    Ich bin aus Leipzig und stehe RBL neutral gegenüber.
    Auch möchte ich mit Dir nicht über das Vereinkonstrukt von RBL streiten.
    Da gäbe es durchaus etwas kritisches anzumerken.
    Ich habe im UNSEREM Forum, auch mit Hotze, über die Anti-Haltung gegenüber RBL bzw. dieses "Traditions-Argument" ganz schön heftig diskutiert.
    In keiner dieser Diskussion hatte ich den Eindruck, dass Hotze "gehetzt" hat.
    Er und einige andere vertreten eben zu diesem Thema eine, aus meiner Sicht, stark übertriebene Meinung.
    Ich respektiere das und gut ist.

    Dein Bezug darauf und die Aussage, dass Hotze gegen "die Vereine ohne Tradition" hetzt, zeigt meines Erachtens, dass Du intolerant gegen User bist, die eine andere Meinung als Du vertreten.

    Eigentlich bin ich nicht der Anwalt von Hotze, denn der ist sehr wohl in der Lage, sich selbst zu Deinem völlig danebenliegenden Beitrag zu äußern.
    Falls er das überhaupt will.
    Ich habe dazu nur aus dem Grund etwas geschrieben, weil ich eigentlich für Dich Partei ergriffen habe und Du jetzt diesen Beitrag abgelassen hat, der mich als BVB-Fan, wegen der vor Ironie triefenden Wortwahl und Deiner Art "von geschichtlichen Belehrungen", unangenehm berührt.

    Aus diesem Grund schließe ich mich der Meinung von Hotze an und würde Dir meinerseits empfehlen, erst nachzudenken bevor Du etwas schreibst oder, sollte Dir das sehr schwer fallen, Dich vielleicht wieder aus UNSEREM Forum zurückziehst.

    Ich schreibe das als MEINE Meinung und ich weiß nicht, ob andere User ähnlich empfinden.
    Für mich ist das aber egal, weil ich finde, dass in diesem Forum vor allem ein respektvoller Umgang bei unterschiedlicher Meinung einer der wohltuenden Dinge ist.

    Sorry, musste ganz einfach sein!
     
    hotzenplotz gefällt das.
  11. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Man kann doch streiten gerade mit Fans anderer Clubs ,wo ist das Problem? Wichtig ist doch ,daß man nicht ins Persönliche oder in Beleidigungen abdriftet . Alles andere muss man aushalten können und manchmal kann man auch von einem kontroversen Standpunkt was lernen.
    Allerdings sollten sich die Leute zu erkennen geben,denn es ist ja nicht überraschend,daß es Menschen geben soll,die dem BVB ablehnend oder allenfalls neutral gegenüberstehen. Das kann ja auch ne Bereicherung sein ,wenn die Regeln des Anstands eingehalten werden-
     
    Zazou09, Kevlina und Salecha gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe kein Problem mit Fans anderer Vereine. Aber dies hier ist ein BVB Forum. Hier möchte ich mit BVB Fans diskutieren. Genauso empfinde ich Fans anderer Vereine auf der Süd als deplatziert.

    Warum meldet sich so jemand hier an ? Um zu diskutieren und neue Leute kennenzulernen ? Mitnichten. Die Motivation ist Langeweile und sich selbst zu produzieren. Da provoziert man ein wenig und schon hat man Kontakt und etwas zu tun. Oft sind das Leute, die ganz alleine sind und nur so mit anderen kommunizieren. Das ist sicher traurig, aber wir sind ja hier nicht die Seelsorge.

    Wir hatten diese Fälle schon sehr oft und JEDESMAL das gleiche Resultat : der Troll hat erst das Gespräch und Sympathie gesucht und dann kam es zu handfesten Provokationen. Ich brauche das nicht und finde es auch unpassend, dass Fans anderer Vereine hier mitmachen. Nicht umsonst ist es ein BVB Forum. So habe ich es zumindest immer verstanden und das ist es auch die Jahre, seitdem ich hier aktiv bin, gewesen. Sollte sich das ändern, habe ich hier nichts mehr verloren.
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe auch ganz bestimmt nichts gegen Fans anderer Vereine, aber der User sollte sich hier doch ganz still und leise wieder abmelden.
    Man kann ja mal in einem anderen Forum reinlesen, aber ich würde ja nie auf die Idee kommen, mich im Batzen- oder Uschi-Forum anzumelden, es sei denn, ich möchte schlau daher reden oder provozieren.

    Was hat er denn davon, als Leipzig-Fan über den BVB zu diskutieren?
    Es gibt ja noch 17 weitere Bundesliga-Foren, z.B. das der Radkappen wäre doch super. Die wären doch bestimmt froh, wenn es Leute gibt, die mal über sie diskutieren würden.:mrgreen:
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    .
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Leute, hier geht es um Jadon Sancho!
     
    Kevlina gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Heul doch du Geldsack. Wird Zeit das er sich verpisst und wir das geld einstreichen.

    Sowas zeigt einfach nur wie unprofessionell er ist. Briefmarke auf den Arsch und ab dafür.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da bereitet jemand schon langsam seinen Abgang vor,geht ja dann doch recht flott.
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unsere "Power"-Jugend...
    Geldeinstreichen und Allüren haben.
    Irgendwie steigt denen das Geld und der Ruhm in den Kopf.
    Verrückte Welt.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen