Jadon Sancho - Nr. 7

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun, gewinnst du gegen Paris und er zaubert mit Erling. Gib ihm noch ein besseren Vertrag ohne ausstiegsklausel, dann hat er vielleicht Lust weiter hier zu zaubern. Aktuell ist in der PL ja auch nichts besonderes, nach liverpool klafft eine Lücke, die zahlen nicht jede Summe.

    Ein Versuch wäre es wert, denke auch, er fühlt sich wohl bei uns
     
    Steinfurter, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Sancho im Sommer gehen möchte kann man sich das auch nicht entgehen lassen,da muss man ehrlich sein.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *


    Mmhhh, AK´s gibt es eh nicht mehr (mit Ausnahme von Haaland)...aber erst mal muss man das schwebende Verfahren gegen ManCity abwarten ob die wirklich für 2 Jahre von der CL ausgeschlossen werden...:ghum:...dann wird Jadon ja wohl nicht dahin zurückkehren! Naja, einfach mal abwarten...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir sollten den Realitäten ins Auge sehen.
    Es ist wohl (LEIDER) so, dass sich nicht nur City um ihn reißt.
    Wäre er zu halten, dann alles dafür tun.
    Wenn nicht, dann die absolut höchstmögliche Ablöse fordern und nicht nachgeben.
    Uns wird auch kein Spieler geschenkt
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube nicht, dass irgendeiner beim BVB anders denken würde.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die meisten Spieler scheinen sich beim BVB sehr wohl zu fühlen. Hakimi will bleiben ( darf wohl nicht ) und Sancho fühlt sich, wenn man den Berichten glauben darf, auch sehr wohl in Dortmund. Mal sehen, was wirklich im Sommer passiert.
     
    cocoline, Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meist wollen die berater das die wechseln wegen kohle oder das viele geld im ausland lockt auch
     
    Floralys gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hast du Recht - meistens kommen die Berater um die Ecke und denken mehr Kohle abzugreifen wenn ihr Schützling woanders hingeht...:kopfklatsch:...da zählt es nicht was der Spieler selbst will!
     
    Floralys gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber:
    Wie überall im Leben, hat das Monster Geld die Befehlsgewalt.

    Zumindest bei einigen der Weltklasse-Spielern scheint es zudem ein parallel stattfindender Wettbewerb zu sein, der Spieler mit der höchsten Ablöse und dem höchsten Gehalt zu sein.
    Obwohl es eigentlich egal ist, ob man 5, 10 oder noch mehr Mille bekommt.
    Wenn man nicht den "Eike Immel spielt", wird man sein Leben so oder so in relativ luxeriösen und ruhigen Fahrwassern verbringen können.

    Allerdings glaube nicht nicht, dass Sancho und Hakimi dazugehören.
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Angeblich ist ja auch der FC Liverpool sehr an Sancho interessiert. Das wird sich Sancho bestimmt nicht entgehen lassen, zu den Reds und Kloppo zu wechseln.
    Wenn die Ablöse stimmt könnte ich mir vorstellen, dass es so kommt. Ich glaube, da würde Sancho auch perfekt hinpassen.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir wäre Real am Liebsten.
    Ablöse und Verrechnung mit dem Hakimi-Verbleib.
    Da hätten wir sportlich auf Sicht einen super Spieler und trotzdem noch einiges an Kohle für Reinvestitionen.
     
    Nonick79 gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da kann etwas nicht stimmen,laut unserer Wahrnehmung fühlt sich so gut wie kaum ein Spieler unter LF wohl,insbesondere Sancho fühlte sich durch die Suspendierung gedemütigt.
    Das Hakimi und Sancho sich bei uns wohl fühlen,oder auch andere ist für mich nicht vorstellbar,leiden doch fast alle unter dem System von LF und sind heilfroh wenn er weg ist.
    Ich halte das für eine Ente das auch nur irgendein Spieler der LF länger als 6 Monate kennt unter diesem bleiben möchte.
     
  13. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lt. Medien scheint ja wohl der FC Chelsea bei Sancho in der Pole-Position zu sein.
    Hoffentlich wird die Ablöse durch die ganzen Schwergewichte auf 150 Mio. + X hochgeschaukelt.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Darunter zu verkaufen wäre lächerlich.
    Denn dadurch würde man den Stellenwert des BVB selbst untergraben.
    Wenn wir ihn schon ziehen lassen müssen, dann zum absoluten Höchstpreis.
    Denn, wer schenkt uns denn etwas.
     
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun Chelsea hat aktuell einen Hänger wie viele andere, denke nicht dass er Euroliga oder sonstwas spielen möchte
    Lass uns noch ein bißchen erfolgreich CL spielen und mit Haaland weiter auf der Welle reiten, warum nicht höher dotierten Vertrag und vertragsverlängerung? ER ist definitiv ein Teil des Erfolges mit den vielen assists und Toren, dass kann mann honorieren, treibt seine ablöse hoch und schiebt es nach hinten hinaus :anzünden:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe eine an sich gute Transferarbeit ja punktuell manchmal trotzdem sehr kritisch.
    Im Fall von Sancho und sicher auf Hakimi arbeitet Zorc bestimmt mit Hochdruck an irgendeiner machbaren Lösung.
    Beide Fälle sind so brisant und wichtig, dass ich mir nichts anderes vorstellen kann.
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum sollte Sancho auch wechseln? Bei uns ist er absoluter Stammspieler und hat mit Haaland und auch Reyna junge Mitspieler in seinem Alter.
    Wie man hört, ist man ja auch an einen Top-Talent aus Frankreich dran...Carmavinga von Stade Rennes.
    Er kann durchaus noch 3-4 Jahre bei uns spielen und dann immer noch wechseln mit dann 23 Jahren.

    Wenn er wechselt, käme für mich nur der FC Liverpool in Frage, ansonsten würde ich beim BVB bleiben.
     
    Zazou09, Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann wäre es geil, wenn WZ auch noch Hakimi von Real loseisen (kaufen oder weitere zwei Jahre ausleihen) könnten
     

Diese Seite empfehlen