Jadon Sancho - Nr. 7

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Sancho ist eh der bessere Mor …..oder so :ja:
     
    Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, naja dass er noch ziemlich "verspielt" ist versteht sich wohl von selbst - immerhin ist er erst 17 Jahre jung...[​IMG] ...aber ich denke dass er sich was sagen lässt und was dazu lernt, das hat Mor nicht gemacht - schade!
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Bitte Bitte den Sancho nicht verheitzen lieber BVB,und ganz dicke dolle an ihm festhalten.
    Ihm möglichst viel Spielpraxis geben,denn das könnte ein richtig guter werden,
    wenn er es schon nicht ein wenig ist.
    Er hatte gegen Wolfsburg schon tolle Ansätze in seinem Spiel.
    Und wenn ich sehe wie er das 1:1 in Berlin vorbereitet,toll.
    Erst läuft er sich samt Flanke fest,setzt dann aber sofort wieder nach,
    und flankt dann maßgenau über die Abwehr hinweg zu Kagawa,
    der dann zum 1:1 per Flugkopfball einköpft.
    Der Sancho hat vor allem eins er ist schnell und quirlig,genau das
    ist es nämlich was das BVB Spiel dringend braucht.
    Eigentlich hat der BVB,läßt man Auba einmal weg nur noch 3 Hochgechwindigkeitsspieler.
    Sancho,Pulisic,und der leider immer noch verletzte Marco Reus.
    Also noch einmal den Sancho Bitte Bitte halten BVB.
     
  4. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Voll deiner Meinung Akki ... war schon echt zum staunen was er in den zwei Spielen gezeigt hat undman hat schon die Steigerung gemerkt ...mal sehen was gegen Freiburg geht ...
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich
    Ich teile diese Meinung ebenfalls.
    Sancho hat vor allem gegenüber allen anderen Talenten einen besonderen Vorteil.
    Seine Spielweise ist nämlich sehr, sehr unberechenbar und er offenbart das typisch englische Spiel.
    Nämlich nicht bei jeder Berührung den sterbenden Schwan zu machen und sich wie sterbend auf dem Rasen zu wälzen.
    Keinen Ball verloren geben, wie im Beispiel der Torvorbereitung zum 1:1 von Shinji gut zu sehen.
    Sicher muss er noch reifen, aber von den Talenten Isak, Zagadou, Toljan, Dahoud und Sancho ist er neben Dahoud sicher am Weitesten.

    Wenn er nicht der nächste Auba wird, werden wir (vermutlich) viel Freude an ihm haben.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Da stimm ich dir voll und ganz zu...[​IMG] ...die Steigerung ist schon recht erstaunlich, aber schon im Trainngslager hat man sein Potential in manchen Situationen gesehen...da ist Vertrauen des Trainers ganz wichtig. Von daher hoffe ich dass wir noch sehr viel Freude an ihm haben...
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Zazou09 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Da kann ja der Nussknacker zeigen, dass er Weltmeister ist.
    Kotzt mich schon an, den Woche für Woche sehen zu müssen.
    Wäre es keine Mannschaftssportart, würde die Kiste ausgeschaltet bleiben.

    Mal sehen, wann es den nächsten trifft, die Angst spielt ja jetzt quasi mit.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, mir wird auch immer ganz anders wenn der nächste Spieler wieder wochenlang ausfällt...:gnonono:...jetzt heisst es Daumen drücken dass wenigstens Marco nicht wieder ausfällt, falls er am Samstag ran darf!
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn er soweit ist, dann sollte der HSV in einem Heimspiel der richtige Zeitpunkt sein.
     
  12. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Alles Gute für den Youngster ...
    Und ... Schürrle könnte mal ruhig an den recht ordentlichen Auftritt gegen Köln anschließen...wäre ja jetzt seine Chance neben der "44" zu neuem Glanz zu kommen ...
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, Stöger hat ja schon mal davon gesprochen dass er Marco ev. in dem Heimspiel gegen den Dino bringen könnte...[​IMG] ...endlich können wir uns dann auf neue Impulse neben Michy freuen!
     
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Und der nächste bitte. Jetzt hat es Jadon erwischt.

    Bänderverletzung im Sprunggelenk. Echt Mist für den Jungen.

    Gute Besserung.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Jadon, endlich volljährig! Freue mich auf das was du uns noch so zeigen wirst...
     
    Floralys gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich,darf er es bald zeigen!
    Mir hat er bisher gut gefallen.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zusammen mit Phil Foden, seinem Nationalmannschaftskollegen und ehemaligem Mannschaftskameraden bei Manchester City, flog er am vergangenen Samstag aus dem englischen U19-Kader gegen Lettland (3:0). Der Grund: Die beiden Nachwuchsspieler erschienen zu spät zur Mannschaftsbesprechung von Trainer Paul Simpson, der umgehend reagierte - und sowohl Sancho als auch Foden aus dem Aufgebot für das Lettland-Spiel strich.

    BVB-Youngster mit ereignisreicher Länderspielpause
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen