1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Jadon Sancho

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich gehe nicht davon aus. Aber was er in seiner Freizeit macht soll ja nicht Sorge des Vereins sein. Der Verband und auch der Verein können ihn natürlich Sanktionieren (im Falle von Verein fände ich das aber albern), nach meinen Informationen war die Reise jedoch abgesprochen.

    Ich teile meinem Arbeitgeber auch nicht mit was ich in meiner Freizeit mache, wenn ich einen Krankenschein habe, sehr wohl aber wenn ich mich auf eine Reise begebe.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach einer Atemwegsinfektion,sprich Erkältung,ist bekanntlich Schonung eine der besten Möglichkeiten.
    Es ist ja hier nicht so das sich Jadon kurz ins Auto gesetzt hat um 20KM weiter einen Kumpel zu besuchen,nach England ist man schon etwas weiter und umständlicher unterwegs.
    Das ist in meinen Augen unprofessionell.
    In jedem Spiel oder Training kann ein Tritt dich Tage/Wochen/Monatelang ins Lazarett schicken,da geht Jadon mit solchen Kurttrips für mch ein unnötiges Risiko ein.
    Wir haben doch Ziele und erreichen die mit einem gesunden Jadon Sancho wahrscheinlich besser als mit einem kranken.
    Und wenn unsere Verantwortlichen das erlaubt haben sind sie,mMn,schlecht beraten.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn sie sich überhaupt und generellbberaten lassen.

    Wenn ja, dann von wem?
    Unser "Chefberater" Sammer scheint zumindest nicht deren Berater zu sein.
    Dem merkt man ja kaum bis hin zu gar nicht :schreien:
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse 1. Ist das Flug über ca. eine Stunde und zweitens musste er sich eh auf die Insel für die Nationalmannschaft.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    GOTW

    wählt mal sanchos freistosstor

    uefa com
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Du die Scheiße am Fuß kleben hast, dann wohl richtig.

    Es gehört zwar hier nicht her, aber ich merke es aufgrund einer gewissen Kausalität trotzdem mal kurz an.
    Wir haben, beschissenerweise, nur die zwei verletzten Leistungsträger.
    Klopp und Liverpool 7 bis 8 seit Monaten.
    Wer also Klopps Stern dort sinken sieht, sollte das mit einfließen lassen.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist für uns ein ganz herber Rückschlag, wenn Sancho wochenlang fehlt, denn Sancho und Haaland sind unsere Lebensversicherung.
    Wäre ja schön, wenn Reus und Brandt sich mal endlich besinnen und nicht nur das Trikot spazieren tragen.
    Ob wir jetzt noch unsere Ziele erreichen?
     
    Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Es ist scheiße, aber ich bin der Meinung man hat gestern gesehen, dass es trotzdem funktionieren kann. Mit Sancho und Rapha wäre es sicherlich einfacher, klar.
    Aber hoffen wir, dass sie vielleicht schneller fit werden als erwartet.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sancho wird noch länger ausfallen, denn seine Muskelverletzung ist wohl schwerer als erst angenommen (mehrere Riss in der Muskulatur). Man rechnet mit ihm frühestens um Mitte April. Dann sage ich, dass wir froh sein können, wenn er die letzten 2-3 Spiele und im DFB-Pokal wieder dabei ist oder diese Saison überhaupt noch aufläuft.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie schlimm steht es, wenn wir quasi von 3 Spielern (Haaland, Sancho, teilweise Guerreiro) derartig abhängig sind?
    Wie stark ist der Rest des Kaders .... oder zumindest ein Großteil von ihm?

    Eine Frage, die bisher durch die quasi "gepachteten" Vize-Meisterschften nicht beantwortet zu werden brauchte.
    Jetzt kommt sie mit Vehemenz auf.
    Mir ist beim Nachdenken, wie die Antwort aussehen könnte, sehr unwohl.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Jadon, werd schnell wieder gesund damit du den Jungs wieder auf dem Platz helfen kannst!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Feels good to be back on the pitch again!

    sancho twitter
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen