Kalender der Bundesliga und DFB-Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Nera, 11. Juli 2020.

  1. Nera

    Nera Moderatorin

  2. Nera

    Nera Moderatorin

    Meine Finger waren zu dick :gblush::gshy:
    Kann mal bitte einer die Überschrift korrigieren in "Kalender"?
    Dankeschön
     
    Floralys gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    DFB-Pokal: Auslosung der 2. Runde erneut verschoben...:gnonono:...puh, das wird dann aber wieder eng! Es fehlen eben noch 2 Gegner, von daher wird es interessant - wer noch irgendeine Reserve hat der wird sich durchsetzen.

    Auslosung der 2. Runde erneut verschoben

    Quelle: kicker.de -https://www.kicker.de/ - vom 11.10.20
    Autor: Unbekannt?
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    vorallem es fehlt ja noch 1 verein der noch nicht mal bekant ist weil der gegner der blauen in der 1.runde steht ja immer noch nicht fest
    da weis man ja noch nicht wie es weiter geht es wird bestimmt wider ein unabhängiges Gericht dazu gerufen
     

Diese Seite empfehlen