Ligue 1 (Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Salecha, 14. September 2020.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber mit nach Japan nehmen sie nicht mit, weil er angeblich in Kontakt mit Real steht.... alles bißchen komisch
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,kann auch bedeuten das er doch bald nach Madrid geht und PSG nix mehr riskieren will,wegen Verletzung.
    Bis jetzt alles nur Gerüchte halt.
    Meine Meinung,so gut wie Mbappe als Spieler ist so abgehoben und unloyal stellt er sich mir als Mensch dar.
    Briefmarke drauf und Spieler verpflichten denen der Verein wenigstens minimal was bedeutet.
    Könnte auch für die Fans interessanter sein Spieler zu supporten die nicht nur ausschlieslich wegen dem Geld da sind.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Fußball-Profi Alexis Beka Beka (22) von OGC Nizza wollte am Freitagmorgen Suizid begehen und sich von einer 100 Meter hohen Autobahnbrücke stürzen. er konnte gerettet werden
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Damit wird deutlich, dass solche Dinge vor keinem Lebensbereich halt macht.
    Leider.
    Und beschissen ist es immer.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, @nadine es wäre besser gewesen du hättest geschrieben dass gegnerische Fans den Lyon Bus attackiert haben, ihn mit Steinen beworfen haben und dadurch deren Trainer verletzt haben...[​IMG] ...da ist vieles aus dem Ruder gelaufen!
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist in Marseille wohl "normal". Die Frankfurter durften das auch schon mal erleben, da jedoch die Fans, deren Busse attackiert wurden, obwohl sie im Konvoi ins Stadion gefahren sind. Endergebnis esr dann ja der schwerverletze Fan im Stadion
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe gerade ein Bild des verletzten Trainers von Lyon gesehen, das sah nicht so gut aus.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, das sah nicht gut aus - den hat es schwer erwischt...[​IMG] ...viele Verletzungen im Gesicht durch die Glassplitter! Hoffentlich ist nichts ins Auge geflogen...
     

Diese Seite empfehlen