Lustiges aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Infos zu Aktionen, Radio, TV & Internet" wurde erstellt von nadine, 5. Dezember 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Lucia Vickrey

    Lucia Vickrey Neuzugang

    Ein Fußballnationalspieler wird gefragt, was er an diesem Sport so schön fände.

    "Das Spielen ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spass macht es mir, mich vor 20 Millionen Zuschauern am Sack zu kratzen ..."
     
    Floralys gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Schiebe gerade Frust,da die Bayern wieder so ein Glück haben,und Diallo,und Hakimi wegbrechen.
    Warscheinlich fällt auch Paco aus,und alles ist noch viel bitterer.
    Da habe ich mir einfach Mal wieder den Didi reingezogen,und mich wieder totgelacht.
    Didi Hallervorden und Helga Feddersen mit die Wanne ist voll kennt ja jeder.
    Finde die Scheibe noch 1000x besser.
    Wer möchte kann es sich dieses wie ich finde lustige Lied einmal anhören.
    Ich weiß das das sehr geil ist teilt bestimmt nicht jder hier im Forum.
    Aber ich finde es so schön schawüüüüllllllll..........:mrgreen::mrgreen:.

     
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich weiß,so etwas ineressiert hier keinen,aber ich lache nun Mal gerne,und
    weiß auch das der Humor der Menschen verschieden ist.
    Doch wer Lust hat,die Zeit sollte sich die Programme dieses tollen Künstlers aus Aachen ,
    einmal reinziehen......sein Name: Jürgen B. Hausmann
    Ich könnte ihm 10 Stunden zuhören,wenn er von Aachen und der Eifel erzählt,und dieser Dialekt.
    Jürgen (Beckers) Hausmann : Nach die Tage 1:28:33
    Jürgen (Beckers) Hausmann :Mensch Hausmann ,wie das Leben so spielt 58:17
    Jürgen( Beckers) Hausmann -:Ejeijei 58:36
    Jürgen B. Hausmann Wie jet et Et jet 1:28:35
    und viele mehr.
    Dieser Mann zeigt für mich,wie man den Saal vor Lachen unter den Tisch bringt mit wenig
    Technik und Effekte.
    Ein Komiker ein Keyboarder.....
    mehr ist nicht........
    Jürgen B. Hausmann für mich.........:2daumen:
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

Diese Seite empfehlen