Achtelfinale Mittwoch, 06.12.2023, 20:45 Uhr, Stuttgart - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 4. Dezember 2023.

?

Weiter oder raus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Dezember 2023
  1. Weiter!!! Is doch wohl klar!

    71,4%
  2. Raus und eine "Belastung" weniger zu steuern .....

    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :VfB Logo: VfB Stuttgart : ( : ) UNSER BVB :BVB Logo:

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 06.12.2023, 20:45 Uhr
    Spielort: Stuttgart
    Stadion: Neckarstadion
    Zuschauerkapazität: 60.449

    Schiedsrichter: Benjamin Brand
    Video-Assistent: Tobias Welz

    TV / Stream: ZDF, SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2023
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es muss ein Sieg her, ich hab daran aber keinen Zweifel, denn im Pokal (egal ob Europa oder DFB) ist die Mannschaft nicht auf Terzic und seine Motivationskünste angewiesen, sondern schaffen es sich selber zu motivieren. Siehe CL.

    In meinen Augen geht die Mission Berlin 2024 klar weiter
     
    Floralys gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Huch ! Was ist da los ? Ich stimme Dir schon wieder zu !
     
  5. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ich bin da nicht so optimistisch, Hummels macht das sehr gut momentan, aber die AV sind meiner Meinung doch anfällig, erst Recht, wenn sie über die Mittellinie sich begeben. Gegen die schnellen Aussen der Stuttgarter werden sie ihre Probleme bekommen.
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wir haben meiner Meinung nach grad wieder viel zuviel Unruhe "von außen" und teilweise auch intern, mit Themen wie Abgänge etc..
    Ich hoffe die Jungs können sich motivieren oder motivieren lassen, mir egal. Auch wenn sie sich beim ausscheiden auf anderes konzentrieren könnten, ich denke ein weiterkommen und die Aussicht auf "Berlin" würde Ihnen und auch uns gut tun.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Grad hab ich Gemüse-Bulgur, mit Lamm-Gehacktem gekocht und gegessen ..... :mrgreen:
    Brinkhoffs is kalt gestellt, Stadionbecher neben mir!!:gewaltbereit?:
    Gez nur noch n Erfolch, von UNSERE JUNGs!!!! :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Dann steht ja der nächsten Runde gegen Saarbrücken nur noch Stuttgart im Weg.
     
    Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Eine ähnlich defensiv solide Leistung wie bei den Pillen und wir packen das. Wir dürfen uns halt nicht 90 Minuten hinten rein drücken lassen, das sollte der Mannschaft hoffentlich klar sein. Guirassy trifft eh nur durch Elfmeter, meiner Meinung nach ist der Undarf (oder wie heißt der?) der gefährlichere. Wir dürfen uns heute halt keine Elfmeter einschenken lassen, sondern schauen das wir ins Elfmeterschießen kommen, da könnten wir Vorteile haben.

    Noch eins: Sollten wir Führung hat Adeyemi auf der Bank zu sitzen, nach der Leistung in Leverkusen. Den würde ich nur bei Rückstand heute bringen. Aber wahrscheinlich ist Terzic inkonsequent und bringt ihn früher. Bin allgemein mal gespannt ob er irgendwas aus dem Ligaspiel gelernt hat, ich bezweifle das.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Floralys und Alex22 gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo zusammen
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend :fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weiß nicht, ob das so erstrebenswert ist, gegen di zu spielen....
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der steht doch in der Startelf, oder habe ich das falsch gelesen beim.Kicker
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das wäre dann typisch Terzic den Vogel für die Leistung noch zu belohnen :roll:
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich habe noch nie so wenig Erwartungen an ein Spiel des BVB gehabt wie heute. Wenigstens mal über die Mittellinie. Reicht inzwischen.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Hoffnung ist das es keine Verlängerung gibt,muss morgen früh raus,das machen wir in 90 Minuten klar.:daumendruek:
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Aufstellung ist mehr als gewagt
    Wenn das klappt sollte terzic Lotto spielen gehen.

    Sabitzer auf der 10 das geht ja noch. Hat er früher oder gespielt. Adeyemi und moukoko starten
     
  20. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Aufstellung ist interessant, will der mit der zweiten Mannschaft weiter kommen? Ich Frage für einen Freund:boes::motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen