Viertelfinale Mittwoch, 10.04.2024, 21:00 Uhr, Atlético Madrid : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 10. April 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Nmecha in der Startelf war anstatt Brandt habe ich ja nicht verstanden,der war jetzt so lange draus mit seiner Verletzung,den muss ich doch in so einem Spiel nicht ranführen,da gibt es doch andere Spiele.
    Ansonsten hoffe ich das nun mal Haller eine Chance bekommt,Füllkrug kann man sich ja derzeit nicht mehr ansehen.
    Man muss aber auch sagen das waren wieder 2 Tore wie aus der muppet show.
    Da hat du dich noch nicht richtig hingesetzt und es steht 1:0 und das 2:0 kannst du dir auch nicht ausdenken,2 ansonsten gute Spieler schenken dem Gegner solche Tore.
    Das muss man erstmal wegstecken als Mannschaft.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube das war keine Entscheidung PRO Nmecha, sondern nach dem Stuttgart Spiel CONTRA Zwieback, aber das ist auch nur meine Mutmaßung.

    Brandt hat eindrucksvoll bewiesen, dass die Entscheidung FALSCH war. Meiner Meinung nach dem Stuttgart Spiel so nicht abzusehen.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Siehe Folgebeitrag!
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91

    Finde ich nicht.
    Wer war es denn, der durch eine auffällig gute Leistung gegen die Stuttgarter nicht ebenso so aus dem Team hätte rausgekegelt werden müssen?
    Alle waren sie schlecht.
    Brandt aber taugt nun mal gut zum Fußabtreter.
    Ich heiße seine Leistung mit Sicherheit nicht gut.
    Nur anderen ihre ebensowenig.
    Nur spricht über die keiner.
    Unter diesem Gesichtspunkt hätte dieser Spinner die halbe Mannschaft rasieren müssen.

    Nmecha in Madrid, einem der wichtigsten Spiele der Saison, zudem mit dieser Terzic-Begründung, einzusetzen und Brandt außen vor zu lassen, grenzt an Oberblödheit.
    Eigentlich war dieses Handeln, schon alleine aufgrund der Wichtigkeit des Spiels, nahe an der Vereinsschädigung.
    Und wenn sich dieser oberblinde Terzic (auch sonst zumeist) Brandt herauspickt, zeigt das nur, dass er sich an andere nicht herantraut.

    Brandt mag immer einmal Grund zur Auswechslung geben.
    Andere, insbesonders dieser nulläugige Füllkrug, hingegen oft potentiell viel mehr.
    An den traute sich diese Type lange nicht ran.
    Erst jetzt, als Füllkrug sich nur noch weit unter der Grasnarbe bewegt/performt, wechselt er ihn um die 80 Minute :schreien: , viel, viel zu spät aus.

    Wenn es für unseren BVB nicht so bitter wäre, könnte man sich totlachen.
    Würde sowas bei den Dosen oder Bazen passieren, würde ich vor Freude an die Decke hopsen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen