Achtelfinale Mittwoch, 13.03.2024, 21:00 Uhr, UNSER BVB - PSV Eindhoven

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Heinerich, 12. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Diesmal leider etwas anders.....
    Ungeknickt und eine Haxe heftig anlädiert ....
    Bin nur noch müde und hab mit Schmerzen zu tun....
    Für ne offizielle Spieltagseinleitung, hab ich grad extrem wenig Bock!
    Vielleicht habt ihr Verständnis, vielleicht auch nicht ...
    Auch egal!

    Aber ihr habt dann wenigstens ein Thema zur Verfügung, wo ihr euch austauschen könnt!
     
  2. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Genesungswünsche, wg. "Anlädierung", bitte hier!
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Möglicherweise ist Ryerson nicht dabei,das wäre schon mal Sch......
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach was. Dann haben wir doch Dr. Marius habdiehaareschön Wolf. Was haben die denn gesagt wieso Julian ausfallen könnte ?
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwas mit der Haut,Entzündung oder so.
    Beim Abschlusstrainig war er mal nicht dabei.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal sehen, was heute dabei herum kommt. Ein Selbstläufer ist das nicht, das wird eine harte Nuss. Ich tippe bzw. hoffe mal auf einen knappen 2:1 Sieg.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ja hautentzündung laut sky
     
    djshooter und Vorstopper gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Marschrichtung ist ja klar,wir wollen eine Runde weiter und nicht weniger,ich bin gespannt.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    eher nicht!! Süle RV....Can IV.......da brauchen wir vorne viele Tore......:pfeif:
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh Gott .. gut süle kann ich mit leben. Solange die nicht zu viel über außen kommen ... Aber can !!! In der iv das riecht nach elfer , Hand, und dämliche Aktionen
     
    Vorstopper und Paul009 gefällt das.
  11. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Ryerson nicht dabei, das ist nicht gut. Links wäre er gut als Ersatz für Schlotti
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :cl::gesang::cl:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe CL - TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
     
    Frau1909, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Can kannst du hinstellen wo du willst das ist immer ein Unsicherheits Faktor,leider.
     
    Vorstopper und Paul009 gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ein Hallo in die Runde
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf gehts Jungs, gebt Gas, holt den Sieg und macht das Weiterkommen klar.
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hast du schon was getrunken ? Was soll ryerson denn in der iv ??? Auf links spielt doch maatsen..
    Süle ja Statt can ..


    Na Mal sehen heute ist Charakter gefragt. Einn alles oder nichts spiel
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Da lassen wir uns mal wieder überraschen!!!
    Macht Fondue aus den Käsköppen......:Daumen hoch:
    Auf geht´s .....nur der BVB:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Halahaalaho.......BVB09......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo alle Mann!

    Ich habe ein gutes Gefühl, und das ist nicht gut. Trotzdem

    :banner::gesang:

    P. S. Alles Gute Heinerich :daumendruek:
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Natürlich, bin voll, sehe schon alles dreifach. :prost::prost::prost:
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen