Nera gehört jetzt zum Forenteam!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Forengemeinschaft" wurde erstellt von BVB Freunde Deutschland, 3. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BVB Freunde Deutschland

    BVB Freunde Deutschland . BFD - Vorstand

    Auf der letzten Vorstandssitzung, am 03. September 2020, haben wir über die Erweiterung des Forenteams beraten.
    In Kürze wird @Nera moderative Aufgaben, für den gesamten Forenbereich, übernehmen.
    Wir freuen uns darüber, eine verlässliche Unterstützung, für die Forenbetreuung, zu bekommen und bedanken uns für die Bereitschaft, private Zeit zu "opfern".

    Vorstand der BVB Freunde Deutschland
     
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Herzlich Willkommen :banner:
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Floralys gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bissl spät, aber auch hier liebe Nera, Danke für deine Unterstützung und alles Gute für deinen Einsatz hier im Forum. Ich freue mich, dass du uns unter die Arme greifst... :2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bissl noch später .... :schäm:

    Daaaaaankeeeeee!!!!!

    :Daumen hoch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen