Parken am Stadion

Dieses Thema im Forum "Tempel, Fans, Tradition und Kultur" wurde erstellt von shareef, 2. April 2024.

  1. shareef

    shareef Neuzugang

    Hallo zusammen,

    ich konnte endlich ein Ticket zu unserem Heimspiel gegen Bayer am 21.4. ergattern.

    da das meine erste Anreise zum Spiel wird und mein kleiner Sohn dabei ist, wollte ich gerne von euch wissen, ob man am Stadion ohne Probleme parken kann? Oder sollte ich nach Alternativen schauen?

    Sportliche Grüße
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. shareef

    shareef Neuzugang

    Ok, parke an der Uni. Wie viele Stunden vor Spielbeginn sollte ich an der Uni sein? Muss ich irgendwo bestimmtes parken an der Uni um nicht zu weit laufen zu müssen? Und der Bus fährt dann alle 5 Minuten?
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Würde sehen das mann 2 stunden vorher im Stadion ist wegen kein Andrang am Einlass. Wie oft der Bus fahrt weiss ich nicht wenn man Uni reinfährst kann ja sehen wo haltestelle ist.
     

Diese Seite empfehlen