Pokal Auslosung

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 8. November 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Beginn der DFB-Pokal-Auslosung ist am heutigen Sonntag, 8. November 2020, um 18.30 Uhr auf ARD
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir wahrscheinlich zum dritten Mal gegen Werder und wieder raus.:mrgreen:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee also wenn wir wieder die Fischli´s bekommen - dann geht was nicht mit rechten Dingen zu...:motz:...ich möchte endlich mal nen Gegner bekommen den wir von Anfang an dominieren...
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Bayern?:totlach:
     
    Saar-Borusse und Susi gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, muss auch nicht sein...[​IMG] ...aber es wird doch noch hoffentich was im Topf liegen, womit wir leben können!
     
    garfy und Susi gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Dann kannst Du Dir doch nur den FC Bayern München e.V. wünschen.
    :ironie aus:

    Nicht böse gegen Dich gemeint :prost:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brauschweig -:bvblogo:
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nichts mit Werder, sonder Braunschweig ist es geworden.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vfL Wolfsburg - SV Sandhausen
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
    FC Augsburg - RB Leipzig
    Holstein Kiel - Bayern München
    1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum
    1. FC Köln - VfL Osnabrück
    Hannover 96 - Werder Bremen
    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
    Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund
    VfB Stuttgart - SC Freiburg
    1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07
    Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98
    SV Wehen Wiesbaden - Jahn Regensburg
    SV 07 Elversberg - Borussia Mönchengladbach
    RW Essen - Fortuna Düsseldorf
    SSV Ulm 1846 - FC Schalke 04
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bleibt zu hoffen, dass Braunschweig
    :ironie an:
    sicher wieder ein "sehr gefährlicher Gegner"
    :ironie aus:
    nicht das Werder Bremen wird.
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin

    Ich weiß nicht, warum man nicht mal hier sachlich bleiben kann und Bashing betreiben muss....und ja, ich versteh Spaß und kann auch fließend Ironie und Sarkasmus. Trotzdem.

    In der aktuellen Verfassung sind wir nun mal eine Wundertüte was die Leistung (oder den "Kopf"..... wie man es auch nennen will) anbelangt und die Situation an sich tut ihr übriges.
    Braunschweig ist machbar, auch wenn die schon immer unangenehm zu spielen waren.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Deine Aufregung kann ich nun mal so gar nicht verstehen.
    Ich habe den Ironie-Button nicht umsonst gesetzt.
    Mithin soll er die Geschichte mit Werder etwas aufgelockert darstellen.

    Ich verstehe auch nicht, warum man solche Dinge so ernst nimmt und dazu neigt, die,auf die es ankommt, zu bagatellisieren (nicht direkt Dich gemeint!).

    Wenn wir beide uns persönlich kennen und über den BVB sowie die Pokalauslosung sprechen würden und ich da, mit breitem Grinsen im Gesicht, den Satz zu Dir sagen würde, den ich im Ironiebutten geschrieben habe, würdest Du sicher gar nichts "Böses" darin sehen.
    Vielleicht könntest Du darüber sogar mitlachen.
    Nämlich deshalb, weil Du in meinem Gesicht lesen könntest, dass das mehr "liebevolle", als den "hämische" Ironie ausdrückt.
    So aber ist es eben schwer zu deuten.
    Verstehst Du, was ich meine?
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja. Wir verstehen immer was du meinst.
    Schätze aber mal, es wird nicht reklamiert, damit man hinterher dann auch noch immer ellenlang belehrt wird. :blink:
     
    Floralys, Nera und FabiBVB1909 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    brauschweig -:bvblogo: am 22.12 um 20 uhr auf sport1 zu sehen
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen