1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von DC65, 25. Januar 2018.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Wahnsinn.

    Real Madrid scheidet aus spanischen Pokal aus. Nach dem 1 : 0 im Hinspiel verloren die "Königlichen" das Rückspiel gegen CD Leganes mit 1 : 2.

    Allerdings hatte Trainer Zidane ohne CR7, Bale und Toni Kroos eine bessere B-Elf auf den Platz geschickt.

    Doch keiner der Spieler stemmte sich gegen die Niederlage.

    Damit hat Real nur noch ein Eisen im Feuer. Meisterschaft ist wohl weg, Pokal aus, bleibt die CL...

    Sind die Tage von Zinedine Zidane bei Real gezählt ????
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber da sieht man auch wie es bei den Großen aussieht wenn mal drei Leistungsträger verletzt sind bzw nicht spielen.
     
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Das wäre ja wohl der absolute Hammer.

    Real und PSG spielen Monopoly

    Im internationalen Fußball deutet sich der Tausch schlechthin an. Real Madrid will Neymar, der erst vor der Saison für die Ablöse von 222 Mio. Euro vom FC Barcelona zu PSG gewechselt war, holen und bietet angeblich CR7 zum Tausch an. Das berichtet die spanische Zeitung 'as'. PSG verlangt demnach eine Ablöse von 250 Mio. Euro, so dass die "Königlichen" zu CR7 (32) noch ein paar Milliönchen draufpacken müssten.

    (Quelle RTL Text vom 26.01.2018)
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    DC65 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Ok. Neymar fühlt sich in Paris nicht wohl. Die Liga ist wohl zu schwach.

    CR7 steht bei den Real Fans auf der Abschußliste.

    Von mir aus können die machen was sie wollen. Nur sehe ich die derzeitige Entwicklung im Fussball sehr bedenklich.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Schock für Real Madrid: Toni Kroos verletzt sich am Knie und droht für das zweite Duell mit Paris Saint-Germain in der Champions League auszufallen.

    Sorge um Toni Kroos: Der spanische Rekordmeister Real Madrid muss in den kommenden Wochen auf den deutschen Weltmeister verzichten.

    Der Mittelfeldspieler zog sich im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales gegen Paris Saint-Germain (3:1) eine Dehnung im Außenband des linken Knies zu. Das gab der Klub nach einer MRT-Untersuchung am Freitagmorgen bekannt.

    Die Verletzung ereilte Kroos wohl in einem Zweikampf mit PSG-Star Kylian Mbappe - bereits in der 35. Spielminute. Der Deutsche biss allerdings auf die Zähne, ließ sich nicht auswechseln und spielte bis zum Ende durch. Das bedeutet: Kroos spielte fast eine Stunde lang mit der Verletzung

    Real Madrid: Toni Kroos droht verletzt gegen PSG auszufallen
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zidane tritt als Trainer bei Real zurück
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Real Madrid: Zinedine Zidane tritt zurück - PK LIVE im TICKER

    "Es ist der Zeitpunkt für mich, aber auch den Klub und die Mannschaft, Real Madrid zu verlassen. Diese Mannschaft soll weiter gewinnen und braucht nach drei Jahren eine Veränderung. Deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen. Ich liebe diesen Klub und diesen Präsidenten, der mich hierher gebracht hat. Aber es ist die beste Entscheidung."
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein richtiger Hammer.
    Respekt!
    Das ist auf der gleichen Wellenlänge, wie damals bei Kloppo.


    Bin gespannt, wer sein Nachfolger wird.
    Der hat ein schweres Erbe anzutreten.
     
    webdawg18 gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Diego Simeone vom Erzfeind könnte ich mir ja vorstellen.


    Und ob Pep Guardiala wohl dort im Gespräch ist oder ob das eine persona non grata in Madrid ist? Es ist auf jedenfall spannend .
     
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Es ist echt eine Wahnsinns Überraschung.

    Zinedine Zidane hört auf. Neun Titel davon 3 mal hintereinander CL.

    Jetzt gehen die Spekulationen los. Wer soll dieses Erbe antreten ????

    Tausche Lucien Favre gegen Zinedine Zidane. Der wäre echt genial.

    Als.erster Name wurde Jürgen Klopp "Weltbester Trainer Saison 2017/18" genannt.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Seit Ihr wirklich so überrascht? Seit dem Gewinn des ersten CL-Titels habe ich mit so einer Meldung gerechnet. Er wollte da jedoch noch mehr holen. Nun hat er alles erreicht und Geschichte mit dem Triple CL Titel Gewinn geschrieben und sah schon im Laufe der Saison so aus, als würde er die Mannschaft zwar noch erreichen, jedoch ist Zidane auch schon zu Spielerzeiten ein sehr realistisch denkender und bodenständiger Mensch gewesen. Er hat erkannt, dass seine Spielweise national eben nicht mehr den Erfolg bringt, wie international und mit dem ewigen Dauerrivalen Barca mitzuhalten zerrt Kraft und benötigt Spieler, die das über einer gesamten Saison können und das scheint dieses Real Madrid eben nicht zu können. Wie auch in den beiden Titeln zuvor, so sah man auch hier, dass die Mannschaft erst im Laufe der Saison in Fahrt kam. Die Rede ist von CL nicht der La Primera Division.

    Zum absoluten Höhepunkt abtreten ist genau das, was ihm am Besten da stehen lässt. Top, wie eh und je!
     
    Floralys gefällt das.
  13. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jupp Heynkes ? :mrgreen:
     
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde seine Entscheidung überraschend, aber doch konsequent. Er hat mit Real alles erreicht, oder? und tritt somit auf dem Höhepunkt seiner Karriere ab
     
    webdawg18 gefällt das.
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Popel Jogi soll Nachfolger von Zinedine Zidane werden....

    Dafür muss er für die KÖNIGLICHEN erstmal 5 Jahre in die BENIMMSCHULE.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, ob 5 Jahre dafür reichen ihm Manieren beizubringen...:gnaughty:...puh, also für Real wird es ne schwere Aufgabe sein Zizou adäquat zu ersetzen...wenn nicht sogar unmöglich!
     
    DC65 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Popel Jogi passt doch gut dahin.
    Mit seinem Popeln, am "Beutel" kratzen und seinem Achselschweiß riechen, wirkt er doch ausgesprochen königlich.
    Als König der Menschen, die mit einem ekligen Verhalten aufwarten.

    Real wäre doch gut für uns.
    Da wäre dieser unsympathische V.... wenigstens weg.
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Nächster Kandidat für Real Madrid.

    JÜRGEN KLOPP !!!

    Vom Arbeiter zum König ???

    Fachlich ja, vom Typ her nein. Kloppo muss Fußball arbeiten. Er spielt jedes Spiel seiner Mannschaft mit.

    Ob das bei Real ankommt ? Kann sich einer von uns hier Jürgen Klopp 90 oder mehr Minuten im Anzug ganz ruhig auf der Bank oder in der Coaching Zone vorstellen ????

    Never ever !!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen