Relegation 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Salecha, 20. Mai 2019.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    vielleicht ja interessant, für die, die auch mal andere Mannschaften schauen

    Relegation zur 1. Bundesliga:

    Hinspiel: Donnerstag, 23. Mai um 20:30 Uhr, VfB Stuttgart gegen Union Berlin (Live im Eurosport Player)
    Rückspiel: Montag, 27. Mai um 20:30 Uhr, Union Berlin – VfB Stuttgart (Live im Eurosport Player)

    Relegation zur 2. Bundesliga:

    Hinspiel: Freitag, 24. Mai um 18:15 Uhr, SV Wehen Wiesbaden – FC Ingolstadt (Live im ZDF + Eurosport Player)
    Rückspiel: Dienstag, 28. Mai um 18:15 Uhr FC Ingolstadt – SV Wehen Wiesbaden (Live im ZDF + Eurosport Player)

    Aufstiegsspiele zur 3. Liga:

    Hinspiel: Mittwoch, 22. Mai um 19 Uhr: VfL Wolfsburg II – FC Bayern München II ( Livestream BR)
    Rückspiel: Sonntag, 26. Mai um 16 Uhr: FC Bayern München II – VfL Wolfsburg II (Livestream BR)
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kucken wir mal wie sich der VfB gegen Union in der Relegation so zeigt...:glw2:...tja, ich bin gespannt!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oha, da ging es mal schnell vom :stuttgartlogo: gegen Union und schon steht es 1:0!

    Was ist das für ein verrücktes Spiel - kaum hat der :stuttgartlogo: die Führung erzielt antwortet Union und schon steht es 1:1!
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Na da hat der :stuttgartlogo: gegen Union mal wieder das Tempo angezogen - nun steht es 2:1!
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Und schon wieder hat´s bei dem :stuttgartlogo: gegen Union im Tor geklingelt - der Ausgleich zum 2:2!
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nach packenden 90 Minuten endet die Partie zwischen dem :stuttgartlogo: und Union endet 2:2!
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Hochverdientes Remis.
    Klare Chancenvorteile für Union, selbst ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt auf zdf
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - um ein Haar hätte Union das Spiel noch gewonnen...:glw4:...denn so wie der VfB die ganze Saison gespielt hat, haben sie auch die Relegation absolviert! Überzeugend ist was anderes...
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger

    Jetzt wird es für den VfB sauschwer in der "Alten Försterei", da Union sehr heimstark ist.
    Ich rechne zu 75% mit einem VfB-Abstieg.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wäre doch nicht schlecht Union in der 1. BL zu sehen.
    Die sind 10 Jahre in der erweiterten Spitze in der 2. BL, haben sehr vereinsverbundene Fans und hätten sich, auch nach der gestrigen Leistung, den Aufstieg dann auch verdient.
    Union gegen Hertha an der Alten Försterei hätte zudem doch eteas.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So - dann kucken wir mal wer die Relegation ernster nimmt - die Unioner oder der :stuttgartlogo:!
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, nach einer doch umkämpften 1. HZ geht´s mit 0:0 in die Pause! :fingerlach:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, jetzt ist es wieder passiert - der :stuttgartlogo: steigt wieder in Liga 2 ab. Herzlichen Glückwunsch an "die Eisernen" zum Einzug ins Oberhaus; obwohl das Spiel 0:0 endete!
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für mich doch eine Überraschung! Ob es gut für die BL ist???
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich mag die eisern .doch schön mal neues team in der bundesliga ist
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    23:35 uhr auf zdf zusammenfassung
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, das ist schon ne grosse Überraschung dass der 2. Ligist es geschafft hat...:ghappy:...ich finde es gut für die BL, endlich ein anderes Stadion auf der Karte!
     
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Naja also ich hätte die nicht unbedingt in der 1. Liga gebraucht.
    Aber Stuttgart hab ich es auch irgendwie nicht gegönnt.
    Wegen mir könnte man Relegation sowieso abschaffen.
    Daher Glückwunsch an die Eisernen.

    Hier in der Region ist es halt mal wieder ein Einschnitt. Aber sie haben den Wiederaufstieg ja schon mal geschafft....
     
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Hoffentlich haben wir jetzt die Schnarchnase Castro nicht wieder an der Backe.
    Den hatten wir doch verkauft, oder?
     

Diese Seite empfehlen