1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Relegation Rückspiel > Holzbein Kiel : Effzeh Kölle

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Heinerich, 25. Mai 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    [​IMG]
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Binnich eigentlich der Einzige, der Relegation guckt??????????
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der ist aber hart im Nehmen
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :-0
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich kann noch nich kucken, informier mich im liveticker.
    Aber bis jetzt hab ich wohl auch noch nix verpasst....
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Harter, bisweilen heftiger Fight!
    Und Ergebniss momentan einfach traurig .... :cry:
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Köln macht das Spiel und die Störche schießen das Tor
     
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    ...............
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was willst du mir sagen :ghaareziehen:
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Nix, bin traurig (insbesondere für Sohnemann ...)
     
    bvb junkie, Nera und Salecha gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Aber wenn die Köllschen so spielen, dann haben sie auch BL nich verdient ...
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    23:15 uhr spiel auf zdf zu sehen

    1:0 sieg kiel
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Nja... war auch ein sch... Spiel vom Effzeh... Aber et is auch noch nich vorbei... Da kann noch einiges passieren im Rückspiel... Ich habe nix gegen Holstein, ganz ehrlich... Aber ich mag auch so einen Traditionsverein, wie den FC Kölle... Der Effzeh jehört auch in dat Liga... Im Ernst, das wird schwer für Köln, aber machbar ist es auch noch...Na, dann schauen wir jetzt mal...:ja:
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das große Problem der Kölner ist ja, dass sie keine torgefährlichen Offensivspieler haben.
    Werder hatte ja das gleiche Problem. Wäre Max Kruse noch bei denen gewesen, wären die nie abgestiegen.

    Darum sage ich ja immer, dass wir als Sancho-Ersatz unbedingt einen torgefährlichen Spieler holen müssen und bei Neuzugängen von Offensivspielern immer das Augenmerk auf Scorer-Werte legen müssen.
     
  15. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich gucke erstmal auf das positive. Sollte Kiel aufsteigen, dann kann man endlich mal ein BVB Auswärtsspiel wieder mit einem Ostseeurlaub kombinieren. So ne Woche Fehmarnn, oder auch Dänemark hinten dran. Da macht Kiel noch viel mehr Laune. Wenn Köln das nicht geschissen bekommt, dann sind sie einfach selber Schuld. Die zweite Liga war dieses Jahr einfach sehr gut besetzt. Da sieht man eben zu, dass man nicht unten drin ist. Hinter Bielefeld zu stehen sagt schon alles. Da machst du wenig , bis nix richtig. Unfaßbar, dass wir deren einziger echter Punktelieferant waren.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    So gehts weiter:

    .Pokal. Holzbein Kiel : ( : ) Effzehhhh Kölle :Kölle:
    [​IMG]

    Anstoß: 29. Mai 2021, 18:00 Uhr
    Spielort: Kiel
    Stadion: Holstein Stadion
    Zuschauerkapazität: vermutlich 2530 Zuschauer
    Schiedsrichter: ??
    Video-Assistent: ??
    TV / Stream: DAZN
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Find ich ja schon "interessant".....In der Liga haben sie auf Zuschauer/Fans verzichtet wegen der "Wettbewerbsverzerrung" da andere Vereine das nicht durften....Und in der Relegation lässt man diese "Fairness" vor dem Stadion :denk: :nein:
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das gute an den Relegationsspielen ist ja das sie bei Dazn laufen.
    Wenn schon keine oder wenig Zuschauer ins Stadion dürfen braucht es im Fernsehen auch kaum einer zu sehen.
    2 interessante Spiele die ich mir angesehen hätte,aber was zum Henker haben Relegationsspiele bei einem Bezahl Sender verloren,sowas gehört ins Öffentliche.
    Auf der einen Seite das Gesülze a la,man darf den Bogen nicht überspannen und muss an die Fans denken,auf der anderen Seite wird der letzte Cent irgendwo rausgepresst.
    Irgendwo würde ich es ja Kiel gönnen,mit Köln wäre aber wieder eine Stimmungskanone weniger da,soll der Bessere das Rennen machen.
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin heute wieder für Köln...
     
    Heinerich gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin auch kein Freund von DAZN, aber 11,99 € im Monat gönne ich mir, da die dort auch viel Tennis zeigen.
    Andere geben das am Tag für Kippen und Alk aus oder noch mehr. Da spare ich ja schon mal über 300 € im Monat.:mrgreen:
    Ich drücke auch dem FC Kölle die Daumen, denn ich möchte keine Bundesliga mit 70% grauen Mäusen und 15.000 Mann-Stadien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
    Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen