Relegation, zur 1. Liga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :hamburglogo:1:3:stuttgartlogo:
    silas 90+7m
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    :hamburglogo: :totlach:
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein Lob gilt aber auch mal den HSV-Fans, wie die ihre Mannschaft bis zum Schluß unterstützt haben, da hätte es sicherlich in so einigen Stadien anders ausgesehen - siehe DFB-Pokal Finale, wo Ordner, Polizisten und die eigenen Spieler mit Raketen und Böller beschossen worden sind.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich @Salecha an - oder kuck dir nur die "kleine" Relegation an was da im Hinspiel zwischen Wiesbaden und Bielefeld passiert ist...[​IMG] ...beim Stand von 4:0 für den SWW fingen die Chaoten aus dem DSC Block plötzlich an Böller und Pyro auf´s Feld zu werfen! Dem Flötenmann reichte es, schickte beide Mannschaften in die Kabine, nur Fabi Klos blieb draußen um die "Meute" zu beruhigen - ganz grosses Lob dafür. Nach einer gefühlt halben Stunde pfiff der Schiri noch mal an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen