1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Samstag, 01.05.2021, 20:00 Uhr - Unser BVB : Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 7. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) .Pokal. Holstein Kiel

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 01.05.2021, 20:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: vermutlich Geisterspiel [81.360]
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY, ARD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2021
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kiel war noch in Quarantäne,viel mehr Vorteil für uns geht nicht,alles andere als einen Sieg kann man beim besten Willen nicht verkaufen.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wie terzic gestern auf pk sagte pokal hat eigne gesetze
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Pressekonferenzen:

    UNSER BVB:

    Quelle: Borussia Dortmund, auf YouTube, youtube.com/watch?v=WfnAY3B1uQY, abgerufen am 30.04.2021

    Holstein Kiel:

    Quelle: Holstein Kiel, auf YouTube, youtube.com/watch?v=g9MbPvqq5Z8, abgerufen am 30.04.2021
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Vielleicht haben sie am Dienstag beim Spiel gegen den HSV Körner gelassen und evtl. ist auch noch ein gewisser Trainingsrückstand vorhanden.
    So weit zu kommen als Zweitligist ist schon ne Ansage, vor allem weil sie ja nicht "irgendwen" raus gekickt haben.

    Aber ich hoffe ihre Serie reißt und wir kommen ins Finale. Das gäbe dann vielleicht auch bei den Jungs noch mehr Auftrieb für den Endspurt in der Liga.
     
    bvb junkie, Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wir sollten uns nicht zu sicher sein... Die Jungs aus Kiel haben sich das Halbfinale schwer erarbeitet und auch verdient... Die Quarantäne-Geschichte hört sich zwar gut für uns an, aber die Herangehensweise muss so sein, dass wir den gegner absolut ernst nehmen, wie wir es in den letzten Spielen gezeigt haben... Alles Andere wäre fahrlässig und würde uns schaden... Absoluter Siegeswillen über die volle Distanz... Nichts Anderes bringt Erfolg... Die Störche warten nur auf lässige Spielweise, vor allem müssen wir Verlängerung und erst Recht Elfmeterschiessen vermeiden... Denn, dass sie das können, haben sie schon zweimal bewiesen und wir versemmeln jeden Elfer fahrlässig... Unbedingt vermeiden.... :roll:
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Klar müssen wir das Spiel ernst angehen. Denke aber Kiels Hauptfokus liegt auf dem Aufstieg - da gibts ein bisschen mehr als 5 Mio. Die werden versuchen solange wie möglich mit zu halten, aber wenns 2 oder 3:0 steht schonen die Kräfte für die 2. Liga.

    Die zwingende Erwartungshaltung ist auf alle Fälle das Weiterkommen. Würde zwar nicht für die katastrophale BL-Saison entschädigen (wo wir immer noch nicht wissen ob das mit der CL was wird), aber gegen RB hätte man überragende Chancen einen Titel zu holen. Weil ernsthaft Leute: RB hat mich gestern nicht in Angst und Schrecken versetzt, die können wir sowohl in der Liga als auch in einem Pokalfinale schlagen.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dein Wort in des Fußball-Gottes Ohr!!!
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zwar gehört Kiel zu den bestem Mannschaften der 2. BL, trotzdem erwarte ich einen klaren Pflichtsieg.
    Unser BVB findet langsam zur alten Form zurück und muss noch einiges Gutmachen.
     
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Haaland heute nicht dabei... :-0
     
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Weiß man mehr?
     
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Zorc sagte gerade im Interview, Örling hätte im Spiel gegen Wolfsburg einen Schlag bekommen und hätte keine Belastbarkeit im Training gehabt...
     
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nabend Iss hier der Spieltagstreat ?
     
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    So Kiel war nett mit euch, aber gleich ist Endstation
     
    Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  15. Hope

    Hope Stammspieler

    Kiel sollte platt sein. Der Truppe hat Corona übel mitgespielt. Die hatten irre viele Nachholspiele. Wenn wir die nicht packen, dann weiß ich echt nicht mehr.
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ja warum nicht :läster:
    Guten Abend ich hoffe auf ein schönes Spiel :fahne:
     
    Hope und bvb junkie gefällt das.
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Nabend

    ohne echten Stürmer sehe ich heute schwarz
     
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Wow Hazard als Mittelstürmer. Wenn du auf den anderen Positionen verkackst, da kommst du groß raus.
     
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Danke ich war halt schon ab und an falsch.:schreien:
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hallo zusammen auf der TV Tribüne.... :fahne:
    Schön, dass ihr alle da seid.

    Schauen wir mal... Müsste eigentlich klappen, auch ohne Haaland.
    Aber Pokal und so... Ihr wisst schon... Und Kiel hat diese Saison schon ganz andere rausgehauen.

    Aber es gilt: NUR DER BVB!


    :fahne::fahne::fahne:

    PS: Ich sehe gerade unser Stadium im TV und muss weinen... Ich will wieder hin...:schreien:
     
    Nera, bvb junkie und Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen