33. Spieltag Samstag, 11.05.2024, 18:30 Uhr, 05 Mainzelmännchen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 9. Mai 2024.

?

Wie wirdet denn wohl aussehn?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Mai 2024
  1. Spannung is schön! Wir sorgn für ne Relegatiön!

    100,0%
  2. Beide unzufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mainzelmännchen singen und lachen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Die Startaufstellung mit Morey war im Nachinein ein Fehler den Edin korrigiert hat,er wollte dem Jungen wohl was gutes tun,der war aber total überfordert.
    Ansonten,was machst du als Trainer wenn du etwa 6-7 Spieler auf dem Platz hast die überhaupt keinen Bock haben.
    Ich meine das da nicht viel zusammen lief und kaum Automatismen stattfinden ist das eine,aber Körperloses Getrabe,Lustlosigkeit ja Arbeitsverweigerung ist das andere.
    Was man Terzic vorwerfen kann ist das er die Mannschaft scheinbar nicht mehr erreicht,die machen im Prinzip was sie wollen,wann sie es wollen.
    Damit ist Terzic für mich gescheitert,genauso wie einige Spieler gescheitert sind.
    Wenn man nochmal wissen wollte weshalb wir letzte Saison gescheitert sind der braucht sich nur die erste HZ anzusehen,da standen alle Antworten auf dem Platz.
    Ich bin mal gespannt ob ein Statement von Watzke oder Ricken kommt.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @leipzig09: Du schießt immer wieder gegen Terzic. Bleib doch bitte mal sachlich. Dass Du Terzic unsympathisch findest, weiss ja nun jeder. Dass sich die Mannschaft eigenständig coacht und Terzic mit dem Einzug ins CL Finale nichts zu tun hätte, ist doch Killefitz.

    Finde Dich einfach damit ab, dass Terzic mit dem BVB auf gutem Kurs ist und Resultate liefert. Der 5. Platz in der BL war, dank der mangelnden Vorbereitung und der schlechten Transfers vorhersehbar. Da hätten andere Trainer auch nicht viel besser ausgesehen.

    Die Nummer gestern, deutet auf ein anderes Problem hin : In der Gesamtheit haben wir zu wenig Spieler, die wirklich zum Verein stehen. Da wird Dienst nach Vorschrift gemacht und nicht mehr. In der CL zählt das persönliche Interesse, was auch den, teilweise, krassen Leistungsunterschied zwischen BL und CL erklärt. Da ist aber nicht in erster Linie Terzic gefordert, sondern, wiedermal Sebastian Kehl.
     
    Rabbit09 und Heinerich gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da gehe ich mit,da kann man als Trainer mit Auswechselungen reagieren aber nicht mit 70% der Mannschaft.
    Es ist auch gar nicht einsehbar das gestern wieder die Besten hätten spielen sollen nur weil andere sich wohl zu fein waren.
    Der erste gefühlte Zweikampf der für mich den Namen verdient war doch Maatsen der einen Mainzer umgesenst hat,das sagt doch schon alles aus.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Anstatt das Spiel vernünftig anzunehmen und daraus positive Energie mitzunehmen hat die Mannschaft ein Negatives Thema was sie derzeit gar nicht gebrauchen kann.
    So unnötig und einfach nur dumm.
     
    Salecha und hotzenplotz gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    " Dumm " ist das richtige Wort.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was soll denn der Bödsinn - ist der BVB jetzt für die Dummheit der anderen Vereine verantwortlich...[​IMG] ...vielleicht auch für die Transfersperre die der FC aufgebrummt bekommen hat, hat der BVB ihnen womöglich geraten den Jungen zu holen ohne das mit dem abgebenden Verein abzusprechen! Dann ist der BVB womöglich auch dafür verantwortlich für manchmal sch...Wetter...nee, nee, also wirklich - die Vereine die jetzt mit dem Arsch unten drin hängen haben 34 Spieltage Zeit das zu korrigieren...
     
  7. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Wer das Spiel gesehen hat, kommt zu dem Entschluß, dass , was die gestern gezeigt haben, auch als Wettbewerbsverzerrung gewertet werden kann. Das war gestern das mieseste Spiel vom BVB, das ich gesehen habe.
     
  8. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Solche Spiele, wie wir sie gestern sahen, regen einem BVB Fan auf. Diese Null Bock Einstellung passt nicht zum BVB und widerspricht der CL Leistung. Was nützt es dann, wenn ein Tersic im ersten Jahr im DFB Pokalfinale den DFB Pokal holte und im zweiten Jahr Vizemeister wurde und nun im dritten Jahr erneut im Finale steht, nur dieses Mal in der CL. Was fehlt ist einfach ein funktionierendes und vor allem KONSTANTES Spielsystem. Das fehlt einfach, um ihn höher im Ranking der Fans dastehen zu lassen.

    Deshalb können wir froh sein, dass die CL Qualifikation durch die Starke Saison unsererseits und die von Leverkusen aus für uns am Ende gereicht hat.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ergänzend zum Thema Wettbewerbsverzerrung und sportliche Fairness:

    Real hat gestern, als feststehender Meister, mit einer nur teilweise veränderten Mannschaft 4:0 in Granada gewonnen.
     
    Paul009 gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe mal in den anderen Foren rumgestöbert. Oh ha. Der Stachel sitzt tief. Die Fans sind echt angepisst und fühlen sich verarscht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Vorfreude aufs Finale durch diesen Grottenkick einen derartigen Schlag versetzt bekomen hat. Na ja. Ich hab mich auch extrem geärgert und muss mich schon sehr auf meine Vernunft besinnen, um nicht mit Euch ins Frust Horn zu pusten.
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist doch klar das da viel Frust vorhanden ist,weiss auch keiner ob wir mit voller Kapelle gewonnen hätten aber so eine Nicht Leistung in HZ 1,eijeijei.
    Wir wären auch angepisst wenn es uns betroffen hätte,so ehrlich sollte man sein.
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ähm wie war dat :? Also ET hat nicht zu ihnen gesagt geht raus und spielt schlecht :? Aber die Spieler setzen es halt nicht um
    Letzte Woche gegen die Puppen haben sie ihn noch verstanden :? oder in der CL :? :totlach: wat für Witz fällt euch nicht selbst auf dat beisst sich :?:totlach:

    ET macht gar nix! Die Spieler folgen wann se wollen und spielen wat se wollen, weder hat ET die Fähigkeit unsere Mannschaft richtig einzustellen, noch haben diese Söldner die professionelle Einstellung für uns Fans! Am Schluss des Tages ohne Fans keine Kohle!
    Ob im Stadion oder Dazone Sky usw ohne Einnahmen geht nix!

    Die Liebe, die wir für den Verein haben, haben nur ganz Wenige für uns! Es geht um Macht und Geld
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Reaktion von Mathäus spricht Bände. Obwohl er alter Bauer ist, hat er eine schwarz/gelbe Ader und sympathisiert öfter mal mit dem BVB. Heute hat er den BVB in seiner BILD Kolummne, wütend in der Luft zerrissen. Der hat sich halt auch geärgert und irgendwie verarscht gefühlt. Geht mir ähnlich. Erst fiebert man mit dem BVB, freut sich auf das Finale und dann kommt so ein Ding ...

    @Alexaceman: Deine Theorie von der Mannschaft, die spielt, wie sie will und sich selber coacht, ist zwar irgendwie lustig, aber totaler Stuss - das weisst Du aber auch. Oder ? :blink: ( ist nicht böse gemeint ).
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist halt die Fortführung von ET hat den Spielern nicht gesagt so zu spielen :? umkehrschluss sie folgen ihm nicht

    Aber Spaß beiseite, ET wählt eine Taktik funktioniert sie gut, ändern kann er nix bzw war sie falsch geht es in die Hose
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es ist leider so, dass Terzic gerne die Taktik ändert. Wie im Spiel gegen PSG, wo er ( viel zu früh und daher fast fahrlässig ) auf eine 5er Kette umgeschaltet ( und gewechselt ) hat. M.M.n., wird es immer dann gefährlich und gruselig, wenn Terzic " kreativ " tätig wird - seine Taktik verändert und ( besonders gefährlich ) wechselt.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    KREATIV ? :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen