1. Hauptrunde Samstag, 12.08.2023, 15:30 Uhr - Schott Mainz : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tach auch!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus hätte heute noch 10x schießen können. Der wollte nicht rein
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, war am Anfang bisschen zäh aber hinten raus haben die Jungs performt...:gewaltbereit?:...dann lief es auf einmal! Nächste Woche kann kommen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggg 6:1:fahne::fahne::fahne::gesang:
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Technisch war das astrein. Auf engsten Raum mit 3 Kontakten Zack und rein
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wisst ihr, was mich bei Reus bewegt?
    Einerseits ist es beschissen zu sehen, wo er jetzt leistungsmäßig steht.
    Wir kritisieren hier, einen unserer einst sehr guten Fußballer.
    Wohlgemerkt zu recht.
    Andererseits steckt eine gewisse Tragik darin, dass er so seine Karriere beendet.
    Ich finde das zwischenmenschlich irgendwie schade und bin da auch etwas traurig.
    Trotz, dass ich ihn sportlich nicht mehr für gut genug befinde und er m.M.n. nicht mehr in die Startelf gehört!
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich will es nicht schlechtreden!!!
    Aber gegen einen resignierenden und erschöpften (sympathischen) Gegner in den Schlussminuten bei diesem Spielstand so ein Tor zu machen, ist die eine Seite.
    Wenn er das so gegen eine BL-Abwehr in der 20. Minute zum 1:0 macht, wäre das eine andere Seite und zöge ich den Hut.
    So nehme ich es zur Kenntnis.
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dann schau dir mal sein Tor gegen Union Berlin an. Da hat er uns im Meisterschaftsrennen gehalten!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was haben wir mit Reus denn bitte schön erreicht. Einen DFB-Pokalsieg und einen DFB-Pokalsieg hat er uns gekostet, als er beim Stand von 1:0 für uns im Finale gegen Wolfsburg alleine auf das Tor zulief und kläglich hohl versagt hat. Im Gegenzug hat De Bruyne das 1:1 gemacht und wie das Spiel ausging weiß jeder! Er hat doch die ganzen Jahre in den wichtigen Spielen versagt. Für mich war er nie ein guter Spieler und ich mache drei Kreuze wenn er endlich weg ist! Ich weine ihm keine Träne hinterher!
     
    Alex22 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spiel um 18 uhr auf ard zu sehen
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mega Auftakt, auch wenn es anfangs etwas zählt war.

    Ganz besonders hat mich Dony sein Tor gefreut. Das hatte er sich verdient.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also nie ein guter Spieler ist etwas übertrieben, finde ich. Er war z. T. sehr gut, wurde durch die ständigen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen.

    Ich gebe dir aber Recht, dass er immer versagt hat, wenn es um die Wurst ging.

    Von den letzten 3 Jahren reden wir am besten gar nicht erst.

    Ich habe heute zu meinem Mann gesagt, er wird kein Zorc, als gebürtiger Dortmunder, er wird als Loser in die Historie eingehen.

    Und ja, auch ich bin froh, wenn er dann endlich weg ist.
     
    Manni666 gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zum Spiel,standesgemässer Sieg hatte aber irgendwie gefühlt für mich keinen Wettkampfcharakter.
    Sehr wahrscheinlich wird es nach dieser Saison so sein das Reus und auch Kehl einsehen das es vorbei ist und dann sollte das Kapitel abgeschlossen sein.
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Klar gewonnen. Ich finde es schwer, aus diesem Spiel irgendetwas heraus zu orakeln. Zu sehr hatte das Trainingsspiel Charakter. Ist bei dem Gegner auch irgendwie klar. Oder ?

    Aber ... hoch gewonnen ist gut. Erste Hürde genommen. Prima. Ich freue mich und bin auf die nächsten Spiele gespannt.
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen