SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 27. Mai 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam BVB Freunde Forum ModeratorIn

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gjasula hat nach 27 spieltagen schon 14 gelbe karten

    Den ewigen Rekord für die meisten Karten in einer Saison hält Tomasz Hajto, der in der Saison 1998/99 im Trikot des MSV Duisburg 16-mal Gelb gesehen hatte.
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heute alle für Paderborn.

    :laola:
     
    Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Super. Auswärts 0:0.

    Da kann man was raus machen...:tanz:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und morgen alle Mann für RWE.

    :laola:
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin überzeugt, dass es für Paderborn nur eine BL-Saison werden würde, aber mich klar für Paderborn freuen und ihnen die Daumen drücken.
    Nur steckt in VW Wolfsburg einiges an Erfahrung, sprich Cleverness.
    Und ob Paderborn mit der guten Ausgangsposition mental fertig wird, ist zudem die große Frage.
    Aber klar doch, es ist vieles möglich.
    Hoffen wir für Paderborn.
     
  7. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Wolfsburg soll bitte runter!
     
    Eifelpitt und Saar-Borusse gefällt das.
  8. endo

    endo Hoffnungsträger

    Die liegen doch schon am Boden in Wolfsburg.Jetzt noch absteigen wäre heftig.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich definitiv auch, sehe die nicht als jemanden der sich in der BuLi etabliert. Vielleicht schaffen sie sogar ein Jahr und gehen im Zweiten runter und kommen dann ewig nicht mehr hoch
     
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und jetzt alle:

    P A D E R B O R N !!!!

    :laola:
     
    09er und Salecha gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sieht im Moment ja recht gut aus.

    :laola:
     
    09er gefällt das.
  12. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Paderborn richtig am Drücker. Hoffentlich klappts!
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Paderborn müsste längst führen... hoffentlich rächt sich das nicht.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verlängerung
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mann, wieviel Pech kann man haben? 2x Pfosten... :cry:
     
    nadine gefällt das.
  16. 09er

    09er Hoffnungsträger

    :jubelt::jubelt::jubelt:
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 curda 100m
     
  18. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Leider nun Wolfsburg wieder am Drücker...
     
  19. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Los los Paderborn. Noch 5 Minuten!!!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggggg 2:1 paderborn
     
    09er gefällt das.

Diese Seite empfehlen