1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Serie A (Italien)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von nadine, 4. März 2018.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das hab ich vorhin auch gelesen. Wenn er nicht zufrieden ist mit seiner Leistung kann er ihn ja uns wieder ausleihen....
     
    Kevlina gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wirkt bei einer ersten Betrachtung tatsächlich wie eine Stichelei.
    Näher durchdacht, ist sicher ein Fünkchen Wahrheit bei Contes Aussage.
    Conte ist sicher ein sehr charismatischer Trainer, der viel Erfahrung besitzt.
    Zudem war er auch ein klasse Spieler.
    Er ist somit durchaus mit Favre zu vergleichen.

    Wenn er somit zu solch einer Aussage bzw. Einschätzung kommt, kann man getrost einen gewissen Gehalt darin sehen.
    Denn eins ist Fakt.
    Als Hakimi ging, hatte er erhebliche Defizite im defensiven Verhalten.
    Wäre es nicht Favres Aufgabe gewesen, dass in zwei Jahren zu verbessern?

    Nur um das klarzustellen.
    Ich halte nach wie vor sehr, sehr viel von Hakimi.
    Ich sehe es auch immer noch als falsch an, nicht in ihn investiert zu haben.
    Seine Defensivschächen sind m.M.n. zu beheben, denn bei seiner Klasse ist es mehr eine Frage der Balance von Defensive und Offensive, nicht etwa fehlendes Können.

    Was den medialen Beitrag betrifft, wäre zudem denkbar, dass Contes Aussage aus dem Kontext gerissen wurde und somit falsch verstanden wird.
    Für mich, bei dem heutigen "Aasgeier-Journalismus", durchaus auch nicht undenkbar.

    Was wirklich gemeint war, ob es Stichelei oder nur eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage war, werden wir nie wirklich erfahren.
    Deshalb wäre ich zumindest vorsichtig, Conte etwas zu unterstellen.
    Auch, weil ich überhaupt keinen Sinn sehe, warum er gestichelt haben sollte.

    Übrigens werden Watzke seitens der Presse oftmals auch Sticheleien untergejubelt, die er so nicht meinte.
    Wobei Watzke durchaus dazu neigt, mal eine solche abzulassen.

    Es ist also wirklich schwierig, seitens von uns Fans das wirklich sachlich zu bewerten.

    Jedenfalls meiner Meinung nach.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja bitte, den Achraf würde ich mit beiden Kusshänden zurück wollen...:gthanks:...nichts gegen Meunier, man darf keine 2 Spieler miteinander vergleichen, der wird noch seine Stärken zeigen.
     
    Nera gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , wieso darf man zwei Spieler nicht miteinander vergleichen?

    Ich denke schob, dass man das darf, für bestimmte Dinge sogar muss.
    Solch ein Vergleich muss ja nicht etwas Schlechtes bedeuten.

    Nehmen wir die beiden von Dir genannten Spieler.
    Ich bin sicher, dass Zorc oder die Scouts Meunier vor seiner Verpflichtung doch beobachtet haben, um seine Stärken und Schwächen mit denen von Hakimi zu vergleichen.
    Der Vergleich dient mithin als Entscheidungshilfe (natürlich nicht der Vergleich alleine), was zu tun ist, ob Meunier uns so, aber eben anders als Hakimi, helfen kann.

    Wenn Du es allerdings ausschließlich auf uns Fans beziehst, hast Du nicht ganz Unrecht.
    Da beide Spieler unterschiedlicher nicht sein können, ist ein solcher Vergleich, besonders auf ein Momentum bezogen, relativ schwierig.
    Aber doch nicht ganz unmöglich.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Spontan fält mir die Bundesliga ein meine in Frankreich war er auch noch nicht :baehh:
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, das könnte stimmen - wenn er dann mit der Roma nichts mehr erreichen kann, dann hat er ja noch 2 Ligen wo er anfangen könnte...:gewaltbereit?:
     
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lt. Transfermarkt war es bis jetzt "nur" in Portugal, Spanien, Italien und England, allerdings da schon bei verschiedenen Vereinen.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen