Sonstige Spiele UNSERES BVB

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2023.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So macht man sich beliebt ! Klasse Felix....
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wollte auch gerade schreiben, toller Einstand
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    malen haller und ryerson gehen

    hazard und mouki kommen und wolf 62m
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe leider erst seit der 30min zu. Aber alle 3 Neuzugänge machen bisher ein tolles Spiel ...

    Ich hoffe der reus Wechsel ist keine Verletzung voraus gegangen. Denn auch er hatte gute Aktionen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    özcan und bueno kommen 71m

    bensebaini und sabitzer gehen
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf sky buli um 20 uhr heute thema reus
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum Thema?
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auweia. Hoffentlich nicht...... Meier komm..Maschine .... Steht auf....
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin jetzt Mal fies und breche ne Lanze... Reus hat es derzeit eher verdient in der Startelf zu stehen wie Brandt.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rudelbildung grade
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es geht um das leben von reus ist eine einstündige doku über ihn
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggggg 3:1:fahne::fahne::fahne::fahne::paukt::paukt:
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke dass erste Opfer wird salih werden...

    Bueno fand ich heute nicht sooo übel. Er bringt was mit. Allerdings fehlt ihm etwas Masse. Der braucht noch 1 Jahr. Aber dann hätte man evtl jmd der bensebaini Dampf machen kann...

    Meier. Ist ne richtig starke Nr 2.... Aber da hatte der BVB in den letzten 15 Jahre wenig Probleme.

    Sabitzer hat das mf gut sortiert.

    Mouki nachbde Einwechslung auch vollkommen mannschaftsdienlich gearbeitet.

    Hinten stehen wir oft immer noch offen wie ein Scheunentor. Es muss zwingend ein RV geholt werden. Ryerson zwar mit einem sehr guten Spiel nach vorne heute aber nach hinten genau wie der eingewechselte Wolf schlecht.

    Nmecha fand ich hat eine top Reaktion geliefert. Beide Tore stark. Und auch stark von bensebaini vorbereitet. Alleine nmecha hätte heute 4-5 machen können... Weiter so Felix :prost:
     
    Heinerich gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist wirklich fies-trotzdem :prost:

    Brandt machte aus einer klasse Eingabe, die nicht einfach war zu nehmen, das 1:0.
    Brandt lenkte das Spiel nicht schlecht und verweigerte keinen Zweikampf.
    Er war m.M.n. sehr nah an dem Niveau dran, dass er in der RR vor seiner Verletzung hatte.
    Allerdings spielte er heute weniger spektakulär, was aber nicht unbedingt sein muss.
    Weniger spektakulär, dafür aber wirkungsvoll, ist auch gut oder gar besser.

    Nun denn, Reus war sicher nicht schlecht.
    Im Gegensatz zu Brandt ließ er 3 Großchancen schwach liegen.
    Mindestens eine davon, war eine 100%tige.
    Seine Chancenverwertung ist, nicht wegen heute, leider tendenziell rückläufig.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich an, ich finde auch dass Felix ein tolles Spiel abgeliefert hat...:daumen:...damit hat er hoffentlich all seine Kritiker zum Schweigen gebracht. Oder dass jetzt keine Neue dazu kommen...
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was für ein Quatsch. Ein Spiel, ob positiv oder negativ und dazu ein Testspiel hat doch kaum Aussagekraft.

    Hättest du denn gesagt er ist nen voll Versager wenn sein erstes Spiel schwach gewesen wäre?

    Es war ein toller Einstand, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ein "Kritiker" sich davon beeindrucken lässt, dann war die Meinung eh nicht nachhaltig gebildet und damit vollkommen nichtig.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nmecha hat wirklich was drauf, das konnte man eindeutig sehen. Vor allem ist er auch torgefährlich, da erhoffe ich mir einiges.
    Sabitzer und Bensebaini auch gut. Ich gehe mal davon aus, dass wir keinen Flop eingekauft haben, so sieht es im Moment aus.
    Aber warten wir mal die ersten Bundesligaspiele ab bzw. die erste Halbserie.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube bei der Kritik ging es hauptsächlich um die Geschichte neben dem Platz. Ansonsten wurde er ja auch ein paar Mal mit seinem Bruder verwechselt
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen