Spieltagsarchiv 2023/2024

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hättest Du das so formuliert, wie in Deinem ersten Satz, wäre ich schon da mitgegangen.
    In beiden Argumenten hast Du natürlich recht.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat die "Lilien" --> :Lilien Logo: Abwehr etwas geschlafen, der "SCF" --> :Breisgauer Logo: geht mit 1:0 in Führung...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Lilien" --> :Lilien Logo: und dem "SCF" --> :Breisgauer Logo: - 0:1...:ghot:...ist ein rasantes Spiel der beiden Mannschaften! Noch fehlt den Lilien etwas um zum Erfolg zu kommen...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Lilien" --> :Lilien Logo: und dem "SCF" --> :Breisgauer Logo: - 0:1...:gfacepalm:...mmmhhh schade, die Gastgeber hätten den Ausgleich verdient gehabt!

    Weiter geht´s mit den "Pillen" --> :Pillen Logo: gegen den "SVW" --> :Fischkopp Logo:...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zur Halbzeit führen die "Pillen" --> :Pillen Logo: gegen den "SVW" --> :Fischkopp Logo: mit 1:0...:mrgreen:...das würde zur Meisterschaft reichen...
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen: 2 : 0 ......
    Ach wat schön, dass dat nich die Farben vonne :Batzen Logo: hat!

    :Daumen hoch:
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wumm, was für ne Bude - die "Pillen" --> :Pillen Logo: führen jetzt mit 2:0 gegen den "SVW" --> :Fischkopp Logo: - wenn jetzt nichts mehr schief geht, dann müsste es das gewesen sein!
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann man nur hoffen das die Pillen noch Kater vom feiern haben wenn es gegen uns geht.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt schrauben die "Pillen" --> :Pillen Logo: den "SVW" --> :Fischkopp Logo: aber sowas von auseinander - 3:0 - das müsste die Schale gewesen sein!
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was eine Bude von Wirtz,Hut ab,jetzt klappt alles.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt ist das Deckelchen aber druff - die "Pillen" --> :Pillen Logo: führen gegen den "SVW" --> :Fischkopp Logo: mit 4:0...
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und die Zuschauer könnens nicht mehr aushalten,wer kanns ihnen verdenken.
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich glaubs nich!!!!!
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na jetzt wird´s aber deutlich - die "Pillen" --> :Pillen Logo: gewinnen 5:0 gegen den "SVW" --> :Fischkopp Logo:...
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    IN DEN FARBEN GETRENNT UND IN DEN WERTEN UND GEFÜHLEN VEREINT!!!!!!!
     
    Salecha gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja,so hätten wir auch feiern können,:ja:
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich hoffe dass wir in der nächsten Saison wieder oben dran bleiben...[​IMG] ...eventuell reden wir dann mal wieder über den Titel!
     
    Heinerich und Saar-Borusse gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bitte richtich verstehn! Keine Kritik! Ich kenn sowat, als Sportler, wat grad passiert (is)
    Gez einfach nur mitfreun, mit den Fans, der Pillen! Irgendwo, Freude abschneiden, ham wa doch genuch innet Forum.
    WIR sind heute, find ich, nich so wichtich!
     
    Salecha gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee @Heinerich ...es soll auch keine Kritik sein - im Gegenteil, es war eher ein frommer Wunsch dass es auch mal bei uns so reibungslos läuft...[​IMG] ...ich freu mich auch dass es mal ein anderer DM ist als immer & immer wieder die Roten!
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Neeee, schon OK! Ich hänge grad in meiner Erinnerung, als Sportler!
    Ich kenne sowat ...
    Das erste Mal, über 2 Meter gesprungen, da war sowat. Die Medaillie war mir sooooo egal.
    Dat is wat wat immer bleibt. Und das ham gez die Jungs vonne Pillen!
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen