Thomas Delaney - Nr. 6

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 6. Juni 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...ich hab den Link zwar schon von seinem Papaglück eine Seite vorher gepostet...:gewaltbereit?:...aber dann ist er halt doppelt da - so halten die Glückwünsche viel besser!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    cocoline gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das war schon ein geiles Tor...:glw5:...das dürfte er ruhig auch beim BVB mal zeigen! Das wäre bestimmt "Tor des Monats"...
     
    cocoline und Ricky Fitts gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre schon schön, wenn er überhaupt mal ein, zwei Tore mehr schießen würde.
    Das gleiche träfe auch auf unsere anderen MF-Spieler zu.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich weiss ja nicht ob die MF Spieler viele Tore schiessen müssen - dafür sind die offensiven Jungs zuständig, die andere Fraktion muss eher vor der Abwehr aufräumen...:denk:...aber er hat uns schon das ein oder andere Tor geschossen.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Richtig, er hat schon Tore geschossen.
    Ich habe mir auch nur artig ein paar mehr gewünscht.

    Grundsätzlich ist es allen Spielern nicht verboten, Tore zu schießen.
    Den defensiven MF-Spieler wird es sicher schwerer gemacht, weil sie vordergründig andere Aufgaben haben.
    Dahoud hat es aber zweimal gezeigt, wie es gehen könnte und was ich meine, wenn ich mir von jedem ein paar Tore mehr wünsche.
    Würde uns gut passen, wenn mehr Spieler das Herz in die Hand nehmen und versuchen Weitschusstore zu erzielen.
    Es ist kein muss, wäre aber wünschenswert.
    Denn, wie heißt es so schön?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, respektive kann nicht treffen.
    Ich bleibe bei meinem WUNSCH an alle! :mrgreen:
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin

    Sensationelles Tor. Das hat er sich sicherlich neulich von Erling abgeguckt wie man spektakuläre Tore schießt :2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir das Spiel, in der Hoffnung auf spannenden Fußball, dem der Popler-Truppe vorgezogen.
    Nach einer ausgelichenen ersten, nicht besonders ansehlichen ersten Halbzeit, wurde ich in der zweiten voll entschädigt.
    Eine da sehr forsch auftretende dänische NM hat die Össi's mal so richtig auseinander genommen.
    Allen voran Delaney und Christian Eriksen.
    Delaney hat als Kämpfer, wie inmer, voll überzeugt.
    Dazu noch zwei Tore vorbereitet.
    Eriksen hat mit sehr feinen Füßchen Regie geführt.
    Eine Freude seine Leichtigkeit im Spiel zu sehen.
    Er wäre schlechthin der Spielertyp, der uns gegenwärtig fehlt.
    Er könnte auf dem Platz unsere Offensivstärke richtig steuern und sie so auf ein besseres Level heben.
    Leider wird es ein Traum bleiben, dass wir ihn wollen bzw. bekommen.
     

Diese Seite empfehlen