1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Thorgan Hazard - Nr. 23

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    THORGAN HAZARD - NR. 23

    [​IMG]

    Bildquelle: BVB auf Youtube

    Im Verein seit:
    Vertrag bis:
    Position:

    [​IMG]

    Hauptposition:
    Nebenposition:

    Fuß:

    Geburtsdatum:
    Nationalität:
    Größe:

    Letzte Stationen:


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2019
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    10 Tore und 11 Vorlagen in der Saison 2018/19 sind gegenüber Pulisic 4/4 schon ein Pfund.
    Wenn ihm ähnliches in der kommenden Saison gelänge, wäre das ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zum Ziel.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann will ich es mal offiziell machen und den Thorgan ganz herzlich Willkommen beim BVB heissen...:schalschwenk:...auf eine erfolgreiche Saison beim tollsten Verein!
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Nera

    Nera Stammspieler

  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Scheisse... Dann wird ihn Brandt ersetzen ... Nicht unbedingt die schlechteste Lösung.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hazard hat sehr gute Ecken geschlagen, die fast immer Hummels (wenn auch bis jetzt ohne Erfolg) fanden.
    Somit verlieren wir hier ein gutes (wenn auch bis jetzt eher uneffektives) Stilmittel.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Warum werden immer unsere Spieler "krankenhausreif" verletzt...:motz:...ich wünsch Thorgan auf jeden Fall ne schnelle Genesung dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich habe die Szene jetzt nicht im Kopf, aber oft liegt es einfach daran, dass sie nicht robust sind, aber das ist ja etwas was oft in der Fanszene bemängelt wird, dass wir eher (eigentlich ausschließlich) filigrane Techniker haben und keine robusten Kerle. Das sieht man immer wenn wir gegen "körperlichere" Mannschaften Spielen.

    Darüber hinaus ist es fast erschreckend, dass diese Jungs nicht mal im Ansatz wissen wie man sich beim Fallen abzurollen hat. In jedem Sport (und ich früher auch beim Fußball) habe gelernt "richtig zu Fallen". Bei unseren Jungs vermisse ich das komplett. Hazard ist 2 Mal mit dem Gesicht auf dem Rasen gelandet... Das mindeste ist ja wohl Hände davor und das nächst bessere abrollen.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 ...da magst du vollkommen Recht haben - keine Ahnung warum unsere Jungs einfach so "hinplumpsen"...:-0...ohne sich zu schützen, aber das bedeutet ja auch dass die Gegenspieler eine Verletzung leichtfertig in Kauf nehmen wenn sie so auf den Körper gehen!!! Ich weiss nicht ob da der Flötenmann eventuell hätte eingreifen müssen / sollen um ihm zu sagen, das nächste Mal kriegste Gelb...vielleicht müssen sie auch noch lernen wie man mal dagegen hält und stehen bleibt!
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hazard macht heute bei der EM-Quali ein herrliches Tor.
    Warum wohl nicht bei uns?
    Weil die Belgier Fußball spielen und wir "Favre-Gesteche" anbieten, nahezu jeder Spieler, wenn er weg ist, aufblüht.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist Quatsch. Er hat bei uns auch schon einige nette Abschlüsse aus der Distanz gezeigt. Nur etwas Pech mit Latte , Keeper und co gehabt. Und das Tore zurück gepfiffen werden dafür kann er auch nichts.

    Ich finde ihn von Spiel zu Spiel immer stärker werdend. Reus war anfangs auch lala und steigerte sich nach seinen Wechsel immer mehr.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich wollte gerade sagen. Hazard macht doch bei uns zumeist Recht Gute Spiele. Gegen Gladbach und Wolfsburg kam er bei Kicker zuletzt auf eine 2. Darüber hinaus hat Belgien mit Russland einen denkbar leichten gegener gehabt. Gegen Zypern wird er wohl wieder treffen...

    Was ihm aktuell fehlt ist noch das wünschen Glück.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @djshooter , @Pohly91 , ich wollte genau das, was ihr schreibt, zum Ausdruck bringen.
    Eigentlich sollte das ein Statement pro Hazard und als Argument gegen die sein, die unsere Neuen schon abschreiben.
    Bevor unsere Saison überhaupt begonnen hat .... nämlich dann, wenn Onkel Schnarch weg ist.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hm, für mich ist das nicht Pro-Hazard sondern Anti-Favre.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oder so. :mrgreen:
    Bedingt sich wohl zueinander.
    Mehr oder minder bei nahezu allen.
    Eigentlich nur Bürki und Hummels ausgenommen
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unter Watson.de steht heute ein Artikel über Thorgan Hazard.
    Überschrift:

    Der am meisten unterschätzte BVB-Star verdient mehr Anerkennung

    Aus meiner Sicht treffende Schilderung, des von vielen als schlechten bzw. nur mittelmäßigen Transfer abgestempelten Hazard.
    Ich sehe genau das in ihm, was in dem Artikel geschrieben wird.
    Mit einiger Luft nach oben, wenn es den gewissen Herrn nicht mehr gibt.
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich füge mal den Link dazu ein
    Der am meisten unterschätzte BVB-Star verdient mehr Anerkennung
    Quelle: watson.de
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen