Trikot für die Saison 2024/2025 "geleakt"!?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Heinerich, 13. Mai 2024.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ... berichten jedenfalls u.a. die Ruhr Nachrichten.
    Demnach soll das Trikot schwarze Ärmel, und schmale schwarze Längsstreifen vorn, sowie hinten, unterhalb der Rückennummer, haben.
    Beim Heimspiel gegen Darmstadt solle es dann auch "am Mann" zu sehen sein.

    Meldung der Ruhrnachrichten
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist das neue. Der Rapper hat es in einem Video getragen. Es wurde bewusst geleakt... Der Rapper hat es um die junge Generation direkt anzusprechen...
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Wenn Streifen, dann wären mir mal wieder so richtige Blockstreifen lieber gewesen.
    Das Design ähnelt dem Heimtrikot von 2008-9, nur mit schwarze Ärmel.
    Bei dem Voting waren doch so tolle Design-Vorschläge bei, warum hat man davon keinen genommen :nein:
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mich absolut auch nicht ..... langweilig finde ich es!
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hauptsache sie spielen nicht in blau oder rot.;)
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So siehts aus...[​IMG] ...mir sind die Designs eigentlich auch egal, hauptsache sie gewinnen möglichst viele Spiele so dass wir auch mal wieder oben stehen! Denn immer nur den anderen gratulieren...nee, nee, jetzt ist der BVB mal dran!
     
  7. endo

    endo Hoffnungsträger

    Ist nix berauschendes aber auszuhalten. Puma und Design sind sich eh spinnefeind.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  9. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Für mich eines der besseren Trikots. Zieht euch das Trikot mal über, das wirkt schon fein und ist endlich einmal nicht so etwas 08/15 Puma ähnliches. Das CL-Trikot habe ich mir zu Beginn der Saison gekauft, weil dieses Design mal einzigartig war/ist. Inzwischen will es jeder haben und was wurde es "gehasst" zu Beginn der Saison, also. Im Endeffekt, wie jedes Jahr. Ein Trikot ist sch...e und erst dann gut, wenn der BVB gut ist. Good old times -8
     
  10. BVBRabauke

    BVBRabauke Neuzugang

    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2024 um 14:00 Uhr
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aus 5 mach 1.. oh Gott.... Wer kauft das ???

    Ich warte das endlich das away und ausweich gezeigt und rauskommt... Besonders das ausweixh reizt mich als Alltags Shirt
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sieht so aus als ob der Designer eine kaputte Optik hätte.
    Da würde ich eher 90 Euro fürs Tierheim spenden als mir das zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen