TV Tipps

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 13. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    odonkors abschiedspiel samstag 15 uhr sport1
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dart jetzt auf prosiebenmaxx seid 14:45 aus der :schlacke: arena
     
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Am Donnerstag den 07.06.2018 zeigt ZDFinfo folgende Sendungen.

    20.15 Uhr Kampfbereit : Russlands Hooligans

    21.00 Uhr Randale - Fußballfans außer Kontrolle

    Ich habe die Vorschau gesehen und war schockiert. Wer zur WM fährt sollte es vermeiden sich als Fan zu outen.
     
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Um 20:25Uhr zeigt ZDF heute das CL-Finale. Muss man in der heutigen Zeit ja einfach mal erwähnen wenn ein Spiel gezeigt wird!:totlach::boes:
     
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Viel wichtiger...es wird ein Spiel ohne FC Bauern gezeigt....:totlach::totlach::totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre auch nicht schlecht ... aber nur dann, wenn die wieder verlieren würden.
    Ich zehre jetzt noch vom Finale in Barcelona gg. Manu und den dortigen letzten fünf Minuten :totlach:!
     
    BoRusSenZauBeR09 und DC65 gefällt das.
  7. Gast

    Gast Besuch

    Wenn ich daran zurückdenke...

    Es läuft die 89. Spielminute

    Ich: "Du Papa, ich geh mir schon mal die Zähne putzen - dann kann ich gleich nachm Abpfiff ins Bett. Es passiert ja eh nix mehr."
    Mein Vater: "Mach das."

    .........gut 5 Minuten später betrete ich das Wohnzimmer wieder und ich sehe, wie mein Vater wie so ein Verrückter jubelt. Ich drehe mich zum Fernseher hin, schaue auf den Spielstand und sehe ein 2:1 für Manchester United

    :ghappy::ghappy::ghappy: *ohnezöpfchen*
     
    Floralys gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    legendspiel türkei-deutschland heute 18 uhr sport1
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die manschaft der film jetzt auf swr
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wer Interssee hat, morgen nach dem Länderspiel Deutschland gegen Saudi-Ararbien (in der ARD), wird die 1. Runde im DFB Pokal gezogen...:glw2:...mal kucken auf wen die Jungs treffen!
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh, hatte ich nicht auf dem Schirm. Super Tipp, werde ich mir ansehen.
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Habe eben kurz in die Auslosung DfB Pokal reingezappt.

    Danke...ich dachte es geht um Fußball und nicht um Selbstdarstellung einer mir völlig unbekannten Frau.

    Wie tief muss der Fußball noch sinken ????
     
    Kevlina gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Ich schaue gerade Sportschau und bin erschüttert.

    Ich wusste ja schon vieles über die Machenschaften der FIFA und UEFA.

    Doch über das was hier berichtet wird, dass schlägt dem Fußballfan mit dem Knüppel ins Gesicht.

    Es ist das erste Mal das ich mir wünsche das Donald Trump sich gegen die FIFA stellt und die WM 2026 nicht nach Amerika holt.

    Wie minderwertig sind Infantino und Putin ??? Auf dem Rücken der Arbeiter zig Milliarden hin und her schieben und die Arbeiter gehen leer aus.

    FUßBALL WM...EIN NO GO FÜR ECHTE FUßBALLFANS !!!
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich auch gesehen war ziemlich entsetzt.
     
    DC65 gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf dazn kommt an 4 Tagen ne Doku über Mario. Ich schaue grad den ersten Teil.. Richtig starke Doku.

    Dazn gibt's momentan als test 1monat kostenlos.
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sehe ich auch so!
    Ich hab mir den Freimonat gegönnt und mir das heute angesehen.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sonntag um 16:30 Uhr spielt #BVBU17 im Rückspiel in Dortmund-Brackel live auf sport1 zu sehen
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    fussball hits donnerstag 20:15 uhr auf rtl2
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    watzke bei lanz 23:45 uhr ZDF
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • 13:30

      Fußball - International Champions Cup


      Manchester City - Borussia Dortmund, in Chicago/USA



      Sendezeit: 13:30-14:00 Uhr

      sonntag 22.7


      und abends





      22:00

      Fußball Live - International Champions Cup


      FC Liverpool - Borussia Dortmund, in Charlotte/USA



      Sendezeit: 22:00-00:00 Uhr
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen