UEFA EURO 2024 Talk

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von Forenteam, 3. Dezember 2023.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Hier kann alles gepostet werden im Zusammenhang mit der EM 2024.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2024 um 13:53 Uhr
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin mal gespannt wie die Spieler mit der neuen Regelung zurecht kommen das nur der Kapitän beim Schiedsrichter reklamieren soll.
    Das wird in der Vorrunde hinten und vorne nicht klappen.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann wird es sicherlich gelbe Karten geben ohne Ende. Wenn die Mannschaften dann wegen sowas nur noch zu 10 spielen, werden die Verantwortlichen der Länder schon bzgl ihren Mannschaften reagieren..
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das ist zu befürchten dass einige Mannschaften wohl in Unterzahl spielen werden...[​IMG] ...oder die Trainer müssen ihre Spieler ins Gewissen reden sich wirklich zurückzuhalten wenn sie keine Gelbe kassieren wollen!
     

Diese Seite empfehlen