1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :leverkusenlogo: 2:1 budapest
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen der "SGE" ---> :frankfurtlogo: und Fenerbahce - 1:1
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Beim 2:2 zwischen Eindhoven und san sebastian gab es gleich drei Treffer von früheren Dortmundern. Für PSV traf Götze, für San sebastian trafen Adnan Januzaj und Alexander Isak.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    50.000 Zuschauer bei Celtic, das hat schon was von Normalität
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    antwerpen 0:1:frankfurtlogo:

    elfmeter frankfurt pacenia 90+1m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :leverkusenlogo:hincapie 25m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 wirtz 36m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :leverkusenlogo: alario 3:0 58m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    celtic glasgow 0:4 :leverkusenlogo:
    adil 90+4 m
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Leverkusen zaubert Immer wieder jemand aus dem Hut.

    Wirtz
    Havertz
    Brandt

    Usw. Um nur wenige zu nennen...
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    grad im Radio gehört, Trapp wurde wohl von Belgischen "Fans" mit einem Böller beschossen.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der böller ist zwischen den beinen explotiert war im tv zu sehen
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum tummelt sich dieses kriminelle und asoziale Pack immer beim Fussball herum? Kann man die denn nicht einsammeln und für 5 Jahre zu Putin nach Sibirien schicken, vielleicht kommen sie ja dann mal zur Besinnung - und dann im Winter arbeiten lassen ohne Handschuhe.
     
    Kevlina, nadine und Salecha gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    "ganz toll" wäre es ja gewesen, wenn diese 100 Personen, die festgenommen worden sind, Karten fürs Spiel hatten. Das wird hier in Frankfurt heute heiß diskutiert, denn es gab ja nur 800 Auswärtstickets und da sind einige leer ausgegangen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, da würden schon 6 Monate und der besagte Winter reichen.
    Dann wären 80% von denen geläutert, 15% aus Angst, erneut dahin zu kommen, untätig und 5% die, die man mit nichts bekehren kann.
    Die gibt es immer und überall, die gehören verurteilt und weggesperrt.
    Vor denen gehört die Allgemeinheit bzw. der wirkliche Fan geschützt.

    Leider kommen solche nach Feststellung der Personalien sehr schnell, zumeist innerhalb weniger Stunden, wieder auf freien Fuß.
    Man nennt das demokratisches Rechtssystem.
    Arme Justiz.
    Und, armer Polizist, der sich selbst dann rechtfertigen muss, wenn er nach üblen Beleidigungen, Steinwürfen oder gar persönlichen Attacken dieser Assis, die Nerven verliert und denen mit dem Schlagstock eine überzieht.
    Vom Begriff "armer Polizist"
    ausgenommen die wenigen, dann Bullen genannt, die generell Freude daran haben, ihre Machtposition mittels Gewalt auszunutzen.

    Solange die, durchaus vorhandenen, Gesetze derartig angewandt werden, ändert sich da nichts.
    Andererseits sind unsere Knast's mit anderen Tätern so voll, teils überbelegt, dass ein Wegsperren kaum möglich ist.

    Irre gesellschaftliche Entwicklung.
     
    nadine und Salecha gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    was mich letztens total geschockt hat war, dass sich unter diesen "Krawallbrüdern" - jetzt egal von welchem Verein - nicht nur irgendwelche abgehängten Personen befinden, sondern ganz "normale" Mitbürgen, die tagsüber einem geregelten Job nachgehen. :-0:?
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da bekommen in Prag die Kinder ja anscheinend schon recht früh ein falsches Weltbild beigebracht, unglaublich.
    https://www.sportschau.de/fussball/...ra-wieder-rassistisch-beleidigt-story100.html
    Quelle: Sportschau.de, 30.09. dpa
    Prag sollte eigentlich vor leeren Zuschauerrängen spielen aufgrund von rassistischen Äußerungen gegenüber einem Spieler von Monaco. Als Kompromiss durften 10.000 Kinder zwischen 6-14 Jahren mit einem Betreuer ins Stadion, die dann das selbe "Spielchen" gegenüber Kamara veranstalteten.

    In Berlin ermittelt sogar der Staatsschutz, nachdem ein paar Union-Fans Haifa Fans angegangen sind. Wobei man da sagen muss, dass sich einige Unionfans dagegen gestellt hatten
    https://www.tagesspiegel.de/sport/n...er-1-fc-union-entschuldigt-sich/27666860.html
    Quelle: tagesspiegel,de , 1.10.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    betis 0:0 :leverkusenlogo:
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter betis drin 1:0 75m
     

Diese Seite empfehlen