UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Knauff macht das 1:0 Ob wir den nochmal in Dortmund sehen, Was für ein tolles Tor
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 1:0 knauff 58m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dembele kommt
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    so mal schauen, was Dembele noch drauf hat
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 ferran 66m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot:gelb rot tuta :frankfurtlogo: 78m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo: 1:1 barca
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gerade bei RTL+ Bilder aus Barcelona gesehen.
    Die Innenstadt ist voll von Eintracht-Fans.
    Richtig geil!
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ihr wisst ja, dass ich, obwohl ich Leipziger bin, Null auf die Dosen halte und die am liebsten hinter uns sehe.
    Trotzdem sehe ich mir 95% deren Spiele an.
    Waren sie in der Hinrunde unter Marsch so richtig schei...., so hat sich das unter DT wesentlich geändert.
    Sie werden SPIELERISCH immer besser.
    Gerade jetzt in Bergamo spielen sie richtig guten Tempofußball, solche Konter, die einst eine unserer Hauptstärke war und führen nicht unverdient mit 1:0.

    Allerdings haben sie eben den Kader für solch ein Tempofußball und mehrere unausrechenbare Spieler.
    Dazu eine stabile Abwehr.
    All das, was wir nicht haben.

    Der spielerische und tempomäßige große Unterschied, zwischen uns und den Dosen, spricht immer mehr gegen unsere Auftrittsweise.
    Bei einer sehr guten Hinrunde, ähnlich der jetzigen Auftritte, wären sie möglicherweise sogar an den Bayern dran oder gar vorbei.
    Diese Entwicklung macht mir sehr große Sorge.
    Und sie kotzt mich zugleich an.
    Auch weil ich mir dann das blöde und hämische Gequatsche hier vor Ort anhören muss.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo: 2:0 bergamo damit ist :antirblogo:weiter
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Barca heute mit Auba und Dembele in der Startelf

    Rode und Aubameyang haben noch zusammen beim BVB gespielt, oder
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :frankfurtlogo: kostic 1:0 4m
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    was für ein Auftakt 0:1 für die SGE
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0 bore 37m
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    0:2 durch Borré, was für ein Tor aus der 2. Reihe.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn ich Knauff jetzt in Barcelona sehe, kommt mir das Kotzen.
    Nicht wegen ihm, sondern dass er verliehen wurde, anstatt ihm eine Chance (auch mal auf der AV-Position) zu geben.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eintracht spielt genau so gut, wie wir .... nur wesentlich besser :totlach:
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der kanndoch werden wie lahm ausgeliehen nach stuttgart und nacher super fussballer geworden
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade für Knauff, das wäre es gewesen, wenn er getroffen hätte.
     

Diese Seite empfehlen