Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Was is mit denen denn bloß los :cry:
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sind Sie nicht die beste 2.Mannschaft eines Bundesligisten?
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. endo

    endo Jungtalent

    Wenn ihm die Amas reichen hat er genau richtig gehandelt.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee ich denke Kjell hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben, indem er auch zu Profieinsätzen kommen soll...:ja:...das Trainerteam plant wohl auch mit ihm!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ja terzic kennt ihn gut hat er auf pk gesagt nur auf seine Position haben wir aktuell viele Spieler sagte terzic
     
    Kevlina gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Terzic sagt viel, wenn der Tag lang ist.
    Wenn der soviel bewegen könnte (nach oben, nicht wie seit Monaten nach unten) , wie er dummes Zeug quatscht, stünden wir sehr wahrscheinlich hinter den Pillen und vor den Bazen auf Platz 2.
    Deshalb bei Terzic nur 10% als richtig betrachten ... der Rest ist eh Müll und wird uns höchstwahrscheinlich Platz 4 kosten.
     
    garfy gefällt das.
  9. endo

    endo Jungtalent

    Wer sind die vielen Spieler die wir auf siener Position haben und vor allem wer sind die überzeugenden Spieler auf der Position?
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das stimmt, es wurde mit Kjell verlängert um ihn langfristig bei den Profis zu intergrieren...:daumen:...ich denke nicht dass es diese Saison schon ist, was die Nächste bringt steht noch in den Sternen. Wir werden ihn schon noch sehen, keine Angst...
     
  11. endo

    endo Jungtalent

    Ich sage mal voraus,daß Kjell sowie Paris oder sonstwer bei uns nicht gross zum Zuge kommen.Da gibt es doch bestimmt Spieler mit mehr Erfahrung bei anderen Vereinen.Ausserdem werden die ein sehr hohes Gehalt fordern und das sagt schliesslich alles über die Qualität aus.Dem jungen Mann wünsche ich das allerbeste für die Zukunft ,ob die beim BVB liegt wird sich zeigen darf allerdings bezweifelt werden.
     
    Salecha und garfy gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wätjen spielt zentrales mittelfeld

    nmecha und sabitzer sind zb da
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die U23 empfängt ab 14 Uhr Waldhof Mannheim in der Roten Erde. Diese Elf soll es richten:


    31 Ostrzinski, 3 Bueno, 5 Suver, 6 Azhil, 8 Roggow, 14 Eberwein, 15 Aidonis, 20 Hettwer, 23 Pfanne (C), 27 Elongo-Yombo, 30 Pohlmann
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ne. Da sind beides 6er und keine 10er ...
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die U23 ist ab 14 Uhr beim SV_Sandhausen zu Gast.

    Folgende beginnt: Lotka, Bueno, Azhil, Roggow, Göbel, Papadopoulos, Hettwer, Besong, Pfanne, Elongo-Yombo, Pohlmann
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 sandhausen greil 15m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand


    Sandhausen 3:2 bvb

    In der 90+5m das 3:2
     

Diese Seite empfehlen