Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Grauenvoll was unsere U heute in Duisburg bis jetzt zustande gebracht hat. Ist das Nachbarschaftshilfe, damit Duisburg nicht absteigen muss? Anders kann ich mir das nicht erklären. Diese Nichtlleistung passt nicht ins Bild der Saison
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die lernen von den großen.
    Moray sieht total schlecht aus beim Gegentreffer von ginzec
     
    Hope gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wo hast Du das geguckt. Hast Du Magenta-Sport?
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Völlig verdiente Niederlage in Duisburg. So kann man nicht gewinnen, auch bei einer Mannschaft die absteigen wird. Das war weniger, als gar nichts.

    War bei Magenta Sport frei zu gucken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2024
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oh! Ist die 3. Liga dort immer frei? Und auch ohne Registrierung? Bin kein Telekom-Kunde ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2024
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und dann wir immer gesagt von denen müsse man einige hochziehen, die wären so klasse - so ein Blödsinn.
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    nee, eigentlich nicht.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Du hast doch genug Lebenserfahrung. Du siehst doch dass das was die Medien seit Jahrzehnten tun mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Stolperst du zwei Spiele Mal nicht über den Ball, biste nen Jahrhunderttalent. Spielste ein Spiel Kacke, biste nen Flop.

    Früher hat der deutsche so über die ausländische Presse gesprochen und dabei Mal wieder nicht die scheiße vor der eigenen Türe weggekehrt.

    Die Presse leitet und lenkt nach Belieben und die meisten Lemminge rennen den Verkäufern (sorry ich meinte "Journalisten") hinterher.

    Es gibt gute und es gibt schlechte in unseren NW Mannschaften. Und dazwischen gibt es auch genug. Die Kunst ist das zu erkennen, die richtigen Schlüsse zu ziehen und das Glück zu haben, dass die Spieler Bock auf den BVB haben.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich ne Infofrage! Schaust Du die U23, soweit es möglich ist, regelmäßig?
    Ich übrigens (bisher) nicht ....

    Alle anderen: wenn jemand weiß, dass man die U23, ohne weiteres Abo, schauen kann, wäre ich für ne Info, in diesem Thema, seeeeeehr dankbar. Ich hab da gar keinen Überblick, auch nicht, wo ich schnell was finde ...
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich meine, die 3. Liga kann man nur mit Abo auf Magenta sehen. Manche Spiele werden aber samstags auch auf den dritten Programmen NDR, MDR, BR3 etc. live gesendet, aber nicht auf WDR. Die U23 kann man nur sehen, wenn sie mal auswärts spielen und gerade dieses Spiel live übertragen wird.
    Aber unsere U23 interessiert mich auch nicht.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmmmm, .....:denk:
    sollte/könnte das Deine folgende Aussage, dann nicht zumindest etwas "relativieren"??
    Finde ich jedenfalls, was aber nicht provokativ gemeint ist! :blink:
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat es einer von denen mal in den letzten Jahren geschafft? Fällt mir jetzt keiner ein.
    Aus der U19 kann ich mir das eher vorstellen.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pohlmann hat profivertrag bekommen .wätjen spielt aktuell top.in der u19 .Magenta tv zeigt alle spiele und unsere u19 die heimspiele zeigt twitch im stream immer .
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Pohlmann ist kein NW Spieler von Borussia Dortmund. Er ist seit 2021 bei uns, da war er bereits 20!

    Außerdem durfte er einmal 30 min ran.
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nein, ab und an sind da Spiele kostenlos auf einem Kanal von denen. Am nächsten Tag ist häufig eine lange Zusammenfassung der Spiele frei zu sehen.
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gute Info! Daaaankeeeee!!!!!!!!!!! :mrgreen:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    Bvb 0:2 Bielefeld
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-(
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    essen 4:0:BVB Logo:
     

Diese Seite empfehlen